Seit gestern haben wir ein neues .......

A

Anki

Auto

Endlich haben wir die Möglichkeit auch mal Freunde mitzunehmen denn wir haben nun 7 Plätze. Es ist ein älterer Chrysler Voyager geworden. Wir haben lange gesucht und endlich einen gefunden.

Morgen muß ich ihn zulassen jedoch streiken bei uns die Zulassungsstellen:bruddel: d.h für mich morgen um 4.30 - 5.00 dort ankommen und warten... Um 6.30 öffnen die für 5 Min die Türen und die die drinnen sind werden bedient/bearbeitet. Die die es nicht schaffen müssen am nächsten Tag wieder kommen und warten:piebts:

Ich hoffe ich komme morgen dran
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Seit gestern haben wir ein neues .......

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und


viel Glück für morgen!!!!!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Seit gestern haben wir ein neues .......

Glückwunsch zum neuen Auto...

viel Spaß beim Warten morgen, ist ja schon mal gut das Du das vorher weißt und Dich drauf einstellen kannst...
 
S

Sonnhild

AW: Seit gestern haben wir ein neues .......

Glückwunsch! Ich glaube, wir fahren dieselbe Kiste. Das ist ein richtig geiles Auto.
 
Oben