Seid ihr auch

Andrea

Gehört zum Inventar
immer noch so müde. Das ist unglaublich, ich kann mich ja erinnern dass ich bei Paul auch müde war - aber so lange...
Ich bin jetzt in der 15ten Woche und könnte noch immer dauernd nur schlafen. Wenn ich in der Früh aufstehe, bin ich grad mal für drei Stunden munter und dann tun meine Augen wieder weh und ich könnte auf der Stelle einschlafen.
Wie geht es euch da so, und wann war das bei euch vorbei?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Nein, ich glaube du willst meine Antwort nicht lesen *g* :-D :-D ... Ganz so extrem wie am Anfang ist es nicht mehr, statt 20 könnte ich jetzt nur noch 16 Stunden pro Tag schlafen *ggg*. Also, müde bin ich immer noch *seufz* und hoffe, dass das echt mal vorbei geht.

Liebe Grüße
:winke: Martina
 

wippi

Gehört zum Inventar
Also ich bin seit der 18. - 20. Woche nicht mehr so müde. Schlafe zwischendurch gar nimmer und nachts ca. 7-8 Stunden. Also eigentlich normal.

wippi
 

Andrea

Gehört zum Inventar
Na das sind ja Aussichten - vielleicht dauert es ja doch nur bis zu 18 Woche - dann sind es noch drei Wochen - das übersteh ich.
Mein Mann glaubt sicher schon ich simuliere - damit ich nicht so viel tun muss - wenn die Männer wüssten!
Na ja, ich leg mich jetzt dann vor den Fernseher um 5 Minuten später zu schlafen - lieben Gruß
 

piglett

herzliches Hörnchen
Huhu,

also ich bin hundemüde - und zwar derart, dass ich dauernd schlafen könnte. Auf diese Art und Weise habe ich heute ein Schnullertreffen verschlafen :eek: :heul:
Sehr peinlich - ich hoffe, das bessert sich in absehbarer Zeit - allerdings bin ich erst in der neunten Woche.... da kann ich mich auf eine müde Adventszeit einstellen ;-)

LG
silke
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Bei mir war es mal besser und mal schlechter, aber müde war ich immer. Besser wurde es erst nach Mareks Geburt

LG
:weghier: Susala
 
Oben