Seht Ihr was auf der Seite?

Tulpinchen

goes Hollywood
Kann jemand von Euch auf der Seite www.whirlpool.de irgendwas anklicken?
Ich krieg da nur die Links "Startseite", "Kontakt" und "Impressum" und weiß nicht, ob das an meinem Rechner liegt - dabei hätt ich mir da gern Mikrowellen angeguckt. :verdutz:

Danke!
:winke:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Seht Ihr was auf der Seite?

öhem, nö, es liegt nicht an Deinem Rechner, ich kann auch sonst nichts anderes öffnen als die von Dir beschriebenen Buttons.

LG
Isabelle
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Seht Ihr was auf der Seite?

"Best viewed with IE 5" könnte nicht möglicherweise was mit dem Problem zu tun haben?

Gruß,
Buchstabensalat
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Seht Ihr was auf der Seite?

Hallo Tulpinchen,

unter Kontakt steht, dass Du bitte die Bauknecht Hausgeraete GmbH anrufen sollst und ne Hotline-Nummer.

@Buchstabensalat:
Die Seite hat einfach _null_ Informationen. (Ach ja: das Impressum ist bei mir auch leer ...)
Da koennte sich ein bestimmter Anwalt aber freuen.

meint
Ingo
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Seht Ihr was auf der Seite?

Na gut, dann guck ich mal auf whirlpool.com. Daß ich da nicht selbst drauf gekommen bin... :oops:

Danke für's Gucken, Leute! :bussi:

:winke:

@ Ingo: Wassn für'n Anwalt?
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Seht Ihr was auf der Seite?

Tulpinchen - na so der Anwalt von einem Konkurrenzunternehmen oder einem Verbraucherschutzverein. Stichwort: "Impressumspflicht" bzw. "Anbieterkennzeichnung" und Abmahnung.

meint
Ingo
 
Oben