seht euch mal max an!!!

M

mandy111

Hallo ihr lieben.

Max hatte ja letzte woche eine mittelohrentzündung und bekam AMOCLAV.

ja und reagiert er darauf.

schaut mal. er tut mir soooo leid.
 

Anhänge

  • max 025.jpg
    max 025.jpg
    17 KB · Aufrufe: 186
  • max 026.jpg
    max 026.jpg
    19 KB · Aufrufe: 181

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: seht euch mal max an!!!

Das sieht nicht gut aus. Hoffentlich juckt es nicht auch noch. Der Arme. Gute Besserung. Gehst aber schon noch mal zum Arzt und zeigst ihm das oder?

LG
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: seht euch mal max an!!!

Ohjeeee !!! So sah ein Kind auf der Kur auch aus, nachdem er AB für MOE bekam!!

Gute Besserung deinem kleinen Mann!!!!
 
M

mandy111

AW: seht euch mal max an!!!

danke schön. bisher juckt es wohl noch nicht. also er kratzt sich nicht aber jetzt fängt es auch noch im gesicht an.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: seht euch mal max an!!!

mandy111 hat gesagt.:
Hallo ihr lieben.

Max hatte ja letzte woche eine mittelohrentzündung und bekam AMOCLAV.

ja und reagiert er darauf.

schaut mal. er tut mir soooo leid.

Mandy wenn er letzte Woche das Amoclav bekommen hat und erst heute reagiert kann es auch was anderes sein weil unsere Reaktionen auf der Haut sahen anders aus. Und bei uns kam schon am 2ten Tag der Ausschlag.

Liebe grüße Jasmin
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: seht euch mal max an!!!

Ohweh, der arme Mann sieht ja schlimm aus...........ich würde aber auch mal beim Kinderarzt nachfragen.
Ich kenne es eigentlich auch dass die Reaktion auf das AB so nach 2 Tagen kommt!

Gute Besserung!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: seht euch mal max an!!!

bleubird hat gesagt.:
Mandy wenn er letzte Woche das Amoclav bekommen hat und erst heute reagiert kann es auch was anderes sein weil unsere Reaktionen auf der Haut sahen anders aus. Und bei uns kam schon am 2ten Tag der Ausschlag.

Liebe grüße Jasmin

Hallo Jasmin,

nicht unbedingt! Ich habe eine Penicillin allergie! Und bekam den Ausschlag (der übrigens gleich aussah) erst am 7 TAG!!!!

Und mich hat es füüüürchterlich gejuckt :umfall:

Gute Besserung dem kleinen Mann, und geh bitte zum doc! Das jucken wird mit ziemlicher Sicherheit noch kommen!

Grüssle Sabrina
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: seht euch mal max an!!!

Oh je, da wünsche ich Euch mal schnelle Genesung. Der Arme !
 
Oben