SEHR mädchenhafte Oberteile (Pullis/Tuniken...) 104-116

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
für meine Stelli....
Sie zieht kaum was an von ihren hunderten Klamotten :umfall:
Kenn ich von der Großen gar nicht - aber Stelli ist soooo wählerisch - am liebsten Oberteile, die irgendwie nach "Kleidchen" aussehen und dennoch für den Herbst/Winter passen (- mit Hose und LA-Shirt drunter oder so)

Wer hat was???

Gr 104-116 etwa.......je nachdem, wie es ausfällt

:help:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: SEHR mädchenhafte Oberteile (Pullis/Tuniken...) 104-116

Ich geh spaeter mal gucken, ob wir noch was brauchbares in der Groesse haben... Amelie war ja auch so eine Prinzessin
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: SEHR mädchenhafte Oberteile (Pullis/Tuniken...) 104-116

Ach, weisst du, bevor ich es wegschmeisse, schenk ich es lieber weiter und du zahlst dann nur das Porto oder so. Ich denke, wir werden uns irgendwie schon einig, wenn denn was dabei ist :)

Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass Helena das anziehen wird, irgendwie ist sie eher ein kleiner Bub und sieht in diesen ganzen Maedchensachen ganz ganz komisch aus :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: SEHR mädchenhafte Oberteile (Pullis/Tuniken...) 104-116

:hahaha: ok, gern .........
Du hast auch noch ein Esprit Shirt, dass ich Dir abkaufen wollte für mich, kann das sien :hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: SEHR mädchenhafte Oberteile (Pullis/Tuniken...) 104-116

Stimmt, wo ist das nur? Das hab ich extra nach DE mitgenommen, fuer den Fall, dass wir uns wirklich sehen und dann hab ich es vergessen :) Muss mal gucken, wo ich das versteckt hab...
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: SEHR mädchenhafte Oberteile (Pullis/Tuniken...) 104-116

Wie gross ist Stelli eigentlich? Wir haben hier ja ganz andere Groessen :???:
 
Oben