(Sehr) alter Drucker gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

Enie

Hier, darum geht es.
Das ist ein toller Verein und ich würde gern helfen, aber sowas habe ich nicht... bin ja so eine Feng-Shui-Entrümpelungstante.
Liebe Freunde des AK Asyl,

wir wenden uns an Sie, weil unser alter Drucker leider nicht mehr funktionstüchtig ist und wir ihn ersetzen müssen.
Nun geht es dem AK Asyl zum Glück finanziell nicht so schlecht, dass er sich keinen neuen Drucker leisten könnte.
Das Problem ist, dass unser Buchhaltungsprogramm auf einem circa 15 Jahre alten PC installiert ist. Das Programm selbst ist auch schon älter und kann nicht einfach mit einem USB-Stick o.ä. auf den PC im Sekretariat übertragen werden.
Das heißt, um die Einnahmen-Ausgaben-Tabelle auszudrucken, benötigen wir einen alten Drucker, am besten einen der Marke HP oder Epson;
so alt, dass er noch mit einem dicken Druckerkabel, nicht mit einer USB-Schnittstelle verbunden wird.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, falls Sie uns aushelfen können.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: (Sehr) alter Drucker gesucht

ne, oder ? :bruddel:
vor kurzem haben meine eltern den dachboden entrümpelt und gefragt, ob ich meinem alten hp vom amiga noch brauche...
nun ist er sicher auf dem sperrmüll - ich frag aber mal nach :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: (Sehr) alter Drucker gesucht

ja neeeeeeeeee.... irgendwas ist immer für irgendwas gut :mrgreen: ....

ich fahr schon seit zwei Wochen unseren Uralt-Epson durch die Gegend immer mit dem Plan, ihn dann endlich mal zur Verwertung zu bringen.... eigentlich wollt ich das nachher machen, wenn ich Einkaufen fahr.

ich weiß jetzt nicht ob das die Modellbezeichnung ist, aber auf dem oberen Aufkleber steht: Epson ESC P2... hat auf jeden Fall noch ein dickes Kabel, ist ein Farbdrucker und funktioniert auch noch war nur lang nicht in Betrieb... und ist URALT :)

frag doch du mal oder gib mir die Kontaktdaten ob sie das Teil gebrauchen können oder ob sie nähere technische Angaben benötigen :wink:
 
E

Enie

AW: (Sehr) alter Drucker gesucht

Ist ja toll, so schnelle vielversprechende Rückmeldung! Ich frage gleich mal nach.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: (Sehr) alter Drucker gesucht

Ich habe auch noch einen älteen HP im Keller stehet. Das Problem dürften halt nur die Druckerpatronen sein :-( Die alten sind hundeteuer :(

:winke:
 
E

Enie

AW: (Sehr) alter Drucker gesucht

Problem ist schon gelöst und ich schließe den Thread. Danke allen, die nachgeschaut und reagiert haben! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben