(Sehr) alter Drucker gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Enie, 17. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier, darum geht es.
    Das ist ein toller Verein und ich würde gern helfen, aber sowas habe ich nicht... bin ja so eine Feng-Shui-Entrümpelungstante.
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.532
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Koblenz
    AW: (Sehr) alter Drucker gesucht

    ne, oder ? :bruddel:
    vor kurzem haben meine eltern den dachboden entrümpelt und gefragt, ob ich meinem alten hp vom amiga noch brauche...
    nun ist er sicher auf dem sperrmüll - ich frag aber mal nach :umfall:
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.622
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: (Sehr) alter Drucker gesucht

    ja neeeeeeeeee.... irgendwas ist immer für irgendwas gut :mrgreen: ....

    ich fahr schon seit zwei Wochen unseren Uralt-Epson durch die Gegend immer mit dem Plan, ihn dann endlich mal zur Verwertung zu bringen.... eigentlich wollt ich das nachher machen, wenn ich Einkaufen fahr.

    ich weiß jetzt nicht ob das die Modellbezeichnung ist, aber auf dem oberen Aufkleber steht: Epson ESC P2... hat auf jeden Fall noch ein dickes Kabel, ist ein Farbdrucker und funktioniert auch noch war nur lang nicht in Betrieb... und ist URALT :)

    frag doch du mal oder gib mir die Kontaktdaten ob sie das Teil gebrauchen können oder ob sie nähere technische Angaben benötigen :wink:
     
  4. AW: (Sehr) alter Drucker gesucht

    Ist ja toll, so schnelle vielversprechende Rückmeldung! Ich frage gleich mal nach.
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: (Sehr) alter Drucker gesucht

    Ich habe auch noch einen älteen HP im Keller stehet. Das Problem dürften halt nur die Druckerpatronen sein :-( Die alten sind hundeteuer :(

    :winke:
     
  6. AW: (Sehr) alter Drucker gesucht

    Problem ist schon gelöst und ich schließe den Thread. Danke allen, die nachgeschaut und reagiert haben! :herz:
     
    #6 Enie, 17. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...