Seh ich das zu eng?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Seh ich das zu eng?

ist es denn wirklich so, dass er IMMERZU stört?

was ist denn das für eine Aussage?
ne, ich weiß nicht ob ich es so stehen lassen könnte. Wenn sie schon so ne Meinung über das Kind hat und nicht mal richtig mit ihm spricht sondern mitten in einer Menge anderer Kinder und ihn dann so abserviert.
ich hab anhand dessen was Du schreibst nicht den Eindruck dass sie auch nur einen funken schuldbewußtsein hat :(

Lucie, das hat sie wahrscheinlich auch nicht.

Aber er hat die Frau so normal nich, nur in Vertretung, sie ist wohl ab u. an in der Betreuungsgruppe dabei, meinte Junior.

Und immerzu stoeren, kann ich mir nicht vorstellen. Ich mein es ist 15 Uhr wenn diese AG startet... wohlgemerkt AG nicht Unterricht. Und wenn die Kids bei dem Wetter dann um 15 Uhr etwas lauter sind, halte ich das fuer normal.

Junior geht jetzt schon seit August in diese AG...2x die Woche und es hat sich noch nie jemand beschwert, dass er auffaellig ist. Daher kann ich mir nich vorstellen, dass er immerzu stoert.

Ich werd jetzt mal beobachten ..mal sehen ob er sie morgen mittag wieder in Vertretung hat..da ist wieder AG... Werde da jetzt aufjedenfall dran bleiben und Di u. Do bei Junior nachhaken.
 
Oben