Seepferdchen- was muss man alles machen?

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuuu ihr lieben!

Weiß jemand von euch was man für das Schwimmabzeichen "Seepferdchen" alles machen muss??
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Seepferdchen- was muss man alles machen?

Also wenn das noch so ist wie früher, muss man glaube ich 1 Bahn (25m) in einer gewissen Zeit schwimmen sowie einen dieser Schwimmringe aus Brusttiefem Wasser ertauchen. Da war mein ich alles, ist bei mir schon lang her.

LG Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Seepferdchen- was muss man alles machen?

Ich mein vom 1er springen und dann x Meter streckentieftauchen...Bei mir schwebt die zahl 10 vor...aber das hört sich so viel an für das Seepferdchen...

Ist ja bei mir auch schon 14 Jahre her :oops:

lg
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Seepferdchen- was muss man alles machen?

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Also wenn das noch so ist wie früher, muss man glaube ich 1 Bahn (25m) in einer gewissen Zeit schwimmen sowie einen dieser Schwimmringe aus Brusttiefem Wasser ertauchen. Da war mein ich alles, ist bei mir schon lang her.

LG Sandra

Und ich meine, ein Sprung vom Startblock :jaja:
 
M

Milkax3

AW: Seepferdchen- was muss man alles machen?

25 meter schwimmen, sprung vom beckenrand ins tiefe wasser und 1. gegenstand aus wasser ertauchen :)
 
Oben