Sean ist krank

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nessie, 20. Dezember 2003.

  1. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo

    Sean ist seit 2 Tagen krank. So fühlt er sich ja eigentlich wohl...isst halt nur sehr wenig...seit heute hat er auch gelblich flüssigen Stuhl...kackert auch ziemlich oft am Tag (wovon nur?)..Wir waren am Donnerstag beim KiA, der meinte Sean sei so weit gesund, er würde wohl zahnen. Aber er trinkt auch so auffällig viel. Normalerweise konnte ich froh sein, wenn er zum Brei oder Mittagessen etwas getrunken hat. Aber seit gestern abend leert er 2stündlich 200ml 8O Wasser oder Fencheltee...woher kommt der Durst? Vom Durchfall?

    Hab ihm eben ein Kirschkernkissen gemacht. Ich glaube das fand er ganz angenehm...was kann ich denn sonst noch machen? Ich weiß ja, dass man bei Durchfall Zwieback geben soll...und in meinem Baby Buch steht drin absolut fett und milchfrei essen? Was soll ich ihm denn geben? Das steht da nämlich nicht (außer Zwieback und schwarzer Tee oder Heilnahrung). Sean isst zur Zeit am liebsten Banane-Babykeks Gläschen (hab ich vorgestern einfach mal so probiert, weil er rein gar nichts essen wollte und das hat er glatt aufgegessen). Auch heute wieder, allerdings hat er danach dann gleich wieder flüssigen Stuhl...Was soll ich denn machen?

    Fieber hat er nicht.


    Vielen Dank für´s Lesen...und liebe Grüße

    Nessie
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank für deine Antwort


    Ja er trinkt normalerweise auch nur Wasser. Ich war ja überrascht, dass er den Fencheltee überhaupt angenommen hat heute. Sonst mag er ihn nämlich gar nicht. Ich dachte nur, es beruhigt vielleicht seinen Bauch etwas.

    Gute Nacht

    Nessie
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Ich wünsche Sean gute Besserung und Euch eine ruhige Nacht :bussi:
     
  5. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Kathi :bussi: GsD schläft er ja trotz Durchfall gut durch. Ich wickel ihn allerdings nachts (im Schlaf), damit er gar nicht erst wund wird...da meckert er dann ein bissl :)

    Euch auch eine gute Nacht..

    Nessie
     
  6. hi nessie

    ich hoffe deinem kleinen schatz gehts schon besser :tröst:
    sei froh wenn er so viel trinkt das soll er auch wenn er durchfall hat :jaja:

    :bussi: sabine
     
  7. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sean´s Durchfall geht irgendwie nicht richtig weg....und überhaupt fühlt er sich noch nicht so 100% ig hab ich das Gefühl. Schreit nachts noch viel. Ich hatte ja mit Heilnahrung angefangen (hab es auf Ute´s Seite gelesen), weil es mit dem Durchfall so schlimm war (musste ja nachts 3-4 mal wickeln und meist bis auf den Schlafanzug voll). Da war das mit dem Durchfall dann auch auch ganz gut, aber er fing dann an zu :p und wollte die Heilnahrung nicht merh (hab die von Milupa)..Mein KiA, bei dem ich mittlerweile schon 3 mal war, sagt, das ist alles vom Zahnen, da die oberen beiden Zähne raus wollen...aber wie lange dauert es denn noch? Ich bin schon so verzweifelt...hauptsächlich, weil mir mein armes BAby so leid tut...aber auch weil ich schon eine Woche nicht mehr geschlafen hab *GÄÄHN!*

    Naja, heute wird er bestimmt abgelenkt genug sein, um den Schmerz mal ein wenig zu vergessen.

    @Rennmaus:

    Falls du das liest..ich habe auf Ute´s Seite Kiana mit Bernsteinkette gesehen. Hat das bei ihr geholfen?

    Frohes Fest

    Nessie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...