Scrollan meldet sich nochmal;-))

S

Scrollan

Hallo zusammen!!!!

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!! :)
Ich bin noch fix und alle ... neeee ... ich freue mich wie irre. Eben habe ich im KiGa bescheid gegeben, daß es stimmt, wenn Becca von einem Baby erzählt. Am Freitag hat es keiner glauben wollen :p
Da mein Arzt diese Woche Urlaub hat, bin ich zu seiner Vetretung gegangen! Ich habe das 1. FOTO von der Maus!!!! :bravo: Ich bin in der 6 SSW und soll ich was sagen??? Mir passen nur noch meine Strechjeans... und keine Röcke ... die Ärztin meinte, beim 2. Kind kann es u.U. schonmal schneller gehen... :verdutz: Am Mittwoch gehe ich erstmal ein paar Sommerhoden kaufen - ne Nr. größer!!!!


Soo, daß mit dem Banner ist ja schön, aber wie bekomme ich den hier unter meine Texte????????????
Was muß ich in einzelnen Schritten machen?????

Danke für Eure Hilfe!!!!!

Eure Scrollan
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Scrollan hat gesagt.:
Am Mittwoch gehe ich erstmal ein paar Sommerhoden kaufen

Viel Spaß beim Einkaufen (ich hoffe doch du meintest Hosen), ich habe beim 2. Kind in der 10./11. Woche schon Umstandshosen getragen, so schnell wuchs der Bauch.
Und am Ende der Schwangerschaft wurde er auch sehr viel größer!
 
S

Scrollan

SOMMERHODEN???? achje, sehe ich jetzt erst.... "schäm"...

:verdutz:

gott, wie peinlich!
 

Helga

Frau G-Punkt
Wenn Du die Sommerhoden findest, dann sag mal Bescheid. Vielleicht kauf ich meinem mann dann auch welche :weglach:
 
L

Lillian

Scrollan hat gesagt.:
Soo, daß mit dem Banner ist ja schön, aber wie bekomme ich den hier unter meine Texte????????????
Was muß ich in einzelnen Schritten machen?????

Danke für Eure Hilfe!!!!!

Eure Scrollan

Klicke oben auf "Kontrollzentrum" und dann auf "Signatur ändern". Da kannst du einen Text eingeben.

Haben Sommerhoden gegenüber Winterhoden irgendeinen Vorteil ?? ;-)
 
Oben