Scout Walkie Talkies

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

REDUZIERT
da wir jetzt Walkie Talkies mit einer größeren Reichweite geschenkt bekommen haben, verkaufen wir diese von Scout.

Beide sind sehr gut erhalten und funktionieren einwandfrei. Die Reichweite der Kommunikation ist halt nicht besonders groß, aber innerhalb eines Hauses funzt das.

Möchte dafür 2 Euro plus Porto einer S- Hermes- Packung 4,10 Euro. PS: eine Gebrauchsanleitung ist nicht mehr dabei, wir haben die nicht mehr.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Scout Walkie Talkies

Huhu,

schwer zu sagen, wie weit die Reichweite ist. Würde sagen, so 200-300m, die Kids haben damit immer nur innerhalb des Hauses gesprochen- wir haben das nie draußen ausprobiert....

Ich glaube, man kann bei Jako-o das nachlesen. Moment... ich melde mich gleich wieder
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Scout Walkie Talkies

Walkie-Talkie Scout

Unverzichtbar für "geheime Missionen"...

leer.gif


Das kindgerechte Walkie-Talkie überträgt wichtige "Beobachtungs-Ergebnisse" auf einer Reichweite bis ca. 100 m. Wer ganz sicher gehen will, dass Mithörer unwissend bleiben, "funkt" per Morsefunktion.
Mit flexibler Antenne, Lautstärkeregler und Gürtelklammer.
Aus Kunststoff.
Zwei (!) 9-V-Block-Batterien erforderlich (bitte extra bestellen).
Ein toller Spaß für Kinder ab 5 Jahren.

leer.gif




Hab das oben rauskopiert aus der Jako-o Seite.

Und da wir grad erst vor kurzem zwei neue Block Batterien eingefüllt haben, möchte ich auch gerne die 8 Euro haben für, weil diese ja auch nicht ganz billig sind....

Also, Sonnenblume, möchtest Du?

Muckeliese- ich hab Dich als zweite notiert!

LG
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Scout Walkie Talkies

klingt ok, wie is denn der Zustand? Sind sie stark abgenutzt?

Wenn soweit ok, also nix angebrochen oder so, sag ich mal ja. Er soll es zum geburtstag bekommen.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Scout Walkie Talkies

Huhu,

ich nochmal- ich habe gerade bei Jako-o die Meinungen von dem Walkie Talkie gelesen....

.... als so schlecht haben wir sie nicht empfunden, aber die Reichweite ist wirklich nicht so besonders....

Ich glaube, ich lasse den Verkauf lieber, nicht, daß andere dann enttäuscht sind.......

LG






Eltern haben's ausprobiert und meinen:

leer.gif
2_herbst.gif
leer.gif
leer.gif

Mona C. (Düsseldorf) 29.05.2008
Ich bin auch sehr enttäuscht mit den Walkie Talkie man kann gar nichts verstehen was der andere sagt. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Mein Sohn war sehr enttäuscht war auch sein Wunsch zum Geburtstag.

2_herbst.gif
leer.gif
leer.gif

Matthias M. (Binzen) 23.05.2008
Auch ich muss sagen, das die Qualität sehr schlecht ist. Da habe ich von Scout einfach besseres erwartet. Trotz neuer Batterien versteht man fast gar nichts. Unser Sohn war ziemlich enttäuscht.

2_herbst.gif
leer.gif
leer.gif

Jens W. (Bad Harzburg) 13.04.2008
Das ist der letzte Müll. Von wegen 100m Reichweite. Vielleicht, wenn ich Weitwurf damit mache. Unser Sohn war maßlos enttäuscht, es war sein Geburtstagsgeschenk. Wir kauften 2 Sätze Batterien, da wir dachten, es könne an den Batterien liegen. Ich erwarte von Jako-o einen Wandel und die Übernahme der Kosten für die Batterien. Solch einen Schund sollte eine seriöse Firma nicht vertreiben. J.W.

2_herbst.gif
leer.gif
leer.gif

Jörg S. (Münster) 08.04.2008
Die "Reichweite" ist ein Witz. Wenn man auf freier Fläche 10 m voneinander entfernt steht, kann man seinen Gesprächspartner nicht mehr verstehen, ausser man schreit – dann braucht man aber kein Walkie-Talkie mehr, sondern kann sich gleich alles zurufen! Wer also keine teure Atrappe haben will, sollte sich ein anderes Modell zulegen…

2_herbst.gif
leer.gif
leer.gif

Uschi G. (Mandelbachtal) 27.02.2008
Was heißt "Spielzeug"? Das ist kein Grund für die schlechte Qualität. Ich bin der Meinung, auch ein Spielzeug sollte einwandfrei funktionieren - ein Walkie Talkie ist nun einmal zur Verständigung da.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Scout Walkie Talkies

ok, danke, dann werd ich wohl mal genauer auf Suche gehen, denn er wollte sowas in der Richtung haben. Vielleicht schau ich einfach mal im Laden udn die lassen mich probieren ;)

Danke für deinen Hinweis.
 
Oben