Scout Kindergartentasche?!

Steffie

Neugieriges Luder
Hallöle,

Ihr kennt doch sicher diese Kindergartentaschen von Scout die aussehen wie Schultaschen nur in klein!? Kann man die in die Waschmaschine stecken????

Danke schon mal im Vorraus. Liebe Grüsse Steffie
 

cecafu

Oberhenne
AW: Scout Kindergartentasche?!

Ist da kein Schild drin?
Hab keine Ahnung, denn ich habe sie immer mit einer Bürste geschrubbt.
Sorry, wenn ich dir nicht weiterhelfen kann!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Scout Kindergartentasche?!

Hm, mit der Bürste komm ich da nicht so gut rein. Zettel ist auch keiner dran. Das Ding riecht halt innen schon ein bisschen. Denn im Kiga schaut da keiner drauf ob der halb leere Joghurt nun in der Brotbox oder lose in der Tasche ist... leider....
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Scout Kindergartentasche?!

ich hab zwar nicht ne scout-tasche, aber die einfachen ausn woolworth überstehn ne feinwäsche super.....:winke:

lg susi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Scout Kindergartentasche?!

Ich würds riskieren.

Ich schmeiss auch immer Ralph`s Schultaschen in die Waschmaschine.

Machst halt nur 30 Grad und Schonwaschgang.

Liebe Grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Scout Kindergartentasche?!

Dann probier ich´s glaub ich mal aus. Wenn sie es nicht überlebt, muss halt ne neue her!
 
Oben