Schwimmwindeln

G

Giovanna

Also ich war nicht sonderlich begeistert davon...
Wir haben die von 10-15kg, Marlene wiegt jetzt ca. 8kg und die Windeln schnüren sie total ein beim Bauch.
Außerdem muss man sie ja doch nach jedem mal ins Wasser gehen auswechseln, weil sie sich total vollsaufen...
Da sind mir die Badehosen echt viel viel lieber und die sind auch bequemer denke ich. Wir haben 2 Höschen bei denen nichts durchgeht und die zieh ich Marlene immer im Wechsel an.

lg, Johanna
 

Maike

Unbezahlbar
Unsere Leiterin vom Babyschwimmen meinte, das wär nur Geldmacherei. Sie hätten in fünf Jahren Babyschwimmen auch nur 2 Mal erlebt, das ein Kind was ins Wasser gemacht hätte und normale etwas dichtere Hosen wären ausreichend. Wir hatten eine ganz normale Badehose und es ist noch nie was passiert.

LG, Maike
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oh nein hatte ich nicht. ich habe mich stattdessen heute mittag in die Stadt getraut und habe eine bei kaufhof gefunden :bravo:
 
Oben