Schwimmabzeichen

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallöchen!

Wir hatten am Montag jetzt den vorerst letzten Schwimmkurs und unsere Kursleiterinnen haben jedem Kind ein kleines "Schwimmabzeichen" mitgegeben:

Seestern1.jpg




Innen war dann noch ein Foto von der vorhergehenden Stunde und ein kleiner Gruß der Kursleiterinnen:

Seestern2.jpg

Auf dem Bild sehr ihr mich (halbiert :-( ) Erne und Joachim beim "Streckenschwimmen".

Ich fand das richtig schön gemacht und habe mich sehr darüber gefreut!

Schade, dass wir jetzt weg ziehen und uns an einen ganz neuen Kurs gewöhnen müssen.

Liebe Grüße

Rosi
 
Zuletzt bearbeitet:

Davids_Mama

Gute Fee
Sieht toll aus und echt nach sehr viel Spaß!

Schade, das ihr den Kurs wechseln müsst, ich drücke euch die Daumen das es auch ein toller wird.
 
T

Tati

Das ist ja wirklich lieb!
Ist das Moosgummi?

bei uns gibt es eine Urkunde mit einer Ente drauf.

Gruß Tati :tati:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
Ja, Tati,

den Stern haben sie aus gelbem Moosgummi ausgeschnitten, angemalt und auf roten Karton geklebt.

Schade, dass ich jetzt wechseln muss.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben