schwarze Schnallen- Schuhe mit Riemchen Gr. 28

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

hier habe ich noch ein paar schwarze Schnallenschuhe- sie wurden 1x bei einer Hochzeit getragen. Gr. 29 steht drin, fallen aber ein bißchen kleiner aus wie 28.
Auf den ersten Blick sehen die Schuhe noch ganz schön aus, bei genauerem Hinsehen sieht man aber teilweise richtige Tragespuren- besonders hinten am Absatz. Aber meiner Meinung nach stört das nicht weiter- es sei denn, es kniet sich jemand hin und guckt die Schuhe dann aus 10cm Entfernung an :hahaha:... Sonst sehen sie aber wirklich noch ok aus.

Ich würde sie auf jedenfall noch öfters anziehen- wenn sie denn passen würden...

Die Schnalle wird mit Klett geschlossen.

Möchte gerne 3 Euro plus Porto einer Warensendung (lieber wäre mir Hermes- überlasse die Entscheidung aber dem Käufer)

Gruß

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben