schwarze, hohe, sehr gut erhaltene S.Oliver Stiefel Gr. 39

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich hab hier noch ein tolles Paar Stiefel stehen, wurden nur wenige Male getragen von meiner Großen und meiner Kleinen passen sie nicht (sie haben beide nun fast gleich große Füße!).

Da ich hier keine Fotos einstellen kann, bitte bei Interesse PN an mich mit Emailadresse oder Whatsapp.

Preisvorstellung wäre 25 Euro inkl. Porto, neu kosteten sie fast 80 Euro (sieht man aber auch :O)! )

LG!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: schwarze, hohe, sehr gut erhaltene S.Oliver Stiefel Gr. 39

hast du vielleicht den link? nicht dass du dir umsonst mühe machst... interessiert bin ich schon, bräucht ein paar Stiefel die auf Röcke tragbar sind und trotzdem nicht so fein...:winke:
 

Su

Das Luder
AW: schwarze, hohe, sehr gut erhaltene S.Oliver Stiefel Gr. 39

Meinst Du mit hoch, dass sie Absatz haben oder das sie bis zum Knie gehen. Und wie weit sind sie an den Waden :zahn:

Lg
Su
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: schwarze, hohe, sehr gut erhaltene S.Oliver Stiefel Gr. 39

Huhu,

ich hab keinen Link, ich kann die Bilder nur von meinem Iphone versenden per Mail oder Whatsapp eben.

Es haben sich noch welche per PN gemeldet, ich geh nach der Reihenfolge und meld mich dann, ja?

Mit hoch meinte ich, daß der Schaft hoch ist, meine Mädels dürfen noch keine Absätze tragen :)

LG!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben