Schwangerschaftstee (ab 34. Woche)

mone

Kamikazemuddern
Ich hab schonmal probiert, krieg das Zeug aber nicht runter :zeitung:

Zusammensetzung (in der Apotheke gemixt)

100g Himbeerblätter
50 g Brombeerblätter
50 g Schafsgarbe
50 g Frauenmantel

Dazu lege ich noch einen Rest Heublumen für Sitzbäder.

7€ inkl. Porto

lg Simone
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schwangerschaftstee (ab 34. Woche)

Nur mal so rein Intressehalber, wonach schmeckt der Tee?
Also eher "süßlich" oder eher in Kräuterrichtung?

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schwangerschaftstee (ab 34. Woche)

sorry, aber undefinierbar... :)
da sind wohl die teeexperten gefragt...

ich bin allerdings auch ziemlich empfindlich, was tee angeht...
ich trinke nur die klassischen sorten wie pfefferminze, fenchel, kamille, etc.

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schwangerschaftstee (ab 34. Woche)

wow das ist ja ne Monsterpackung ;-) - 250g :umfall:

Schmeckt eher bitter in der Zusammensetzung. Haste das mal mit Zitrone oder ein paar Spritzer frischer Orange versucht??? Pur geht der nämlich bei mir auch nicht
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schwangerschaftstee (ab 34. Woche)

da ich auch keinen früchtetee etc. trinke, versuche ich es mit zitrone/orange erst garnicht *grins

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schwangerschaftstee (ab 34. Woche)

das hat doch mit Früchtetee nix zu tun ;-), der Tee schmeckt halt nur etwas frischer (und nicht mehr so bitter) :bussi:
Ich hätts Dir abgenommen, aber ich hab gestern erst eine neue Mischung in der Apo mischen lassen und 350g Schwangerschaftstee krieg ich in 8 Wochen nicht mehr weggetrunken
 
Oben