@Schwangere und Frisch-Mamis: Bugaboo Frog und Maclaren Techno XLR

Nadia

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

für alle Schwangeren und gerade Mama-Gewordenen:
ich hab hier vom Großen einen Bugaboo Frog in dunkelblau mit viel Zubehör, in gutem gebrauchten Zustand für 250 Euro zzgl. Porto und

einen Maclaren Techno XLR (neuwertig!) in dunkelblau/hellblau, Luxusausstattung zu verkaufen in Originalverpackung, 220 Euro zzgl. Porto!! Dieser hier!

Bei Interesse mach ich Fotos!

Liebe Grüße Nadia
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: @Schwangere und Frisch-Mamis: Bugaboo Frog und Maclaren Techno XLR

..um was gehts den eigentlich? sind das Kinderwägen?

Lg
su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: @Schwangere und Frisch-Mamis: Bugaboo Frog und Maclaren Techno XLR

:hahaha:

Jap, und den ersten find ich auch super toll.....(auch für den Preis ;) )
Aber dunkelblau falls es ein Mädel wird....hmmmm.....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: @Schwangere und Frisch-Mamis: Bugaboo Frog und Maclaren Techno XLR

oh, hab grad gesehen das man da auch Wechselhauben für bestellen kann....:heilisch:

Nadja, was hast du damit für Erfahrungen im Winter gemacht?
Ich mein da mal gelesen zu haben das er da nicht so optimal wäre?

Also ich würd gerne mal Bilder sehen von deinem.
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: @Schwangere und Frisch-Mamis: Bugaboo Frog und Maclaren Techno XLR

Äh, sorry, ja der Bugaboo ist ein Kinderwagen mit Wannenaufsatz und Sportwagenaufsatz (und Maxi Cosi Adaptern, wenn ich sie find). Der Maclaren ist ein Liege!-Buggy. Tut mir leid... :oops:

Der Bugaboo ist im Winter ziemlich problemlos, fand ich. Hinten hat er ja große Luftreifen. Nur die Vorderräder sind nicht so groß. Hmm, also wenn du nicht gerade durch tiefen Schnee fahren willst, ist er echt in Ordnung.
Dabei wäre: Wanne mit Matratze, anzipbarem Sommerschlafsack und Windschutz, Regenhaube, Sportaufsatz mit Bügel, Sonnenschirm, Clips am Schieber für Einkaufstaschen (extra dazugekauft) und die Maxi Cosi Adapter (ich hab sie, hab nur noch nicht richtig danach gesucht). Natürlich Bedienungsanleitung. Ich glaub das war's.
Er hat Gebrauchsspuren, ich hab ihn gern benutzt. Es ist einfach ein toller Wagen. Aber er steht wirklich noch gut da, technisch einwandfrei und vor allem der Sportwagenaufsatz (da ich dann ja den Buggy hatte) wurde wenig genutzt.

LG Nadia
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadia

Dauerschnullerer
AW: @Schwangere und Frisch-Mamis: Bugaboo Frog und Maclaren Techno XLR

Ich hab für Steffi B. (sie hatte Interesse) mal (zugegeben ungesäubert und nachts) Fotos gemacht. Natürlich würd ich alles nochmal säubern und waschen, aber man kann ihn zumindest schon mal erkennen. Er sieht auf den Fotos echt schlechter aus als in echt. :ochne:

CIMG1364.jpg

CIMG1361.jpg

CIMG1366.jpg
P.S.: Der Sportwagenaufsatz ist hier nur reingelegt, nicht befestigt, nur damit man es sich vorstellen kann, wie es aussieht.

LG Nadia
 

Su

Das Luder
AW: @Schwangere und Frisch-Mamis: Bugaboo Frog und Maclaren Techno XLR

Ah danke, aber brauch ich nicht, ich habe noch die alten von Larissa und Yannick.

Lg
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: @Schwangere und Frisch-Mamis: Bugaboo Frog und Maclaren Techno XLR

Also wie gesagt ich find den super, und für den Preis......
(bei ebay gehen die für mind. 100 Euro mehr weg, würd ich dringend dort mit deinem genannten Preis als Startpreis versuchen falls hier keiner mag)

Bei mir scheiterts wirklich NUR an der Farbe, und ein bissl daran das ich mich schon zu nem anderen Wagen hier im Forum hingezogen fühle :hahaha:
Aber ganz lieben Dank für die Bilder. Aber auf blau mag ich mich irgendwie nicht festlegen....noch nicht....noch ists mir zu wenig unisex brauchbar.
 
Oben