Schwanger ?!?

L

Luzilu

Hallo !!!

Ich bin die ganze Zeit am grübeln, bin ich Schwanger oder nicht ???
Im November hab ich mir die Spirale heraus machen lassen, und jetzt haben mein Mann und ich schon immer ganz fleißig geübt ! :nix:
Laut Kalender war mein Eisprung am 19.01. und seid vorgestern 22.01.
hab ich jetzt eine ganz empfindliche Brust, das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch aber erst etwas später, als ich schon wusste, das ich Schwanger bin. Kann es denn sein, das man nach so kurzer Zeit schon was merkt ??? Überleg Überleg Überleg, ich bin den ganzen Tag am nachdenken !!

Selina wird im April 2 Jahre und wir würden uns schon ein Geschwisterchen für sie wünschen !!!

Danke für´s zuhören

By Steffi :winke:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger ?!?

Hallo Steffi,
nach meiner Erfahrung ist es nach drei Tagen zu früh.

Andererseits, habe ich auch die Erfahrung gemacht, das mann sich auf seinen Eisprung nicht verlassen kann. Vieleicht war er früher?

Gewissheit wirst du sicherlich erst in zwei Wochen haben, aber ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüsse
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schwanger ?!?

Hallo Steffi,

da kann ich Käthe nur zustimmen, normal dauert es 14 Tage nach dem ES etwa bis man etwas merkt oder ein Test pos. ist.
Aber ich weiß noch sehr gut wie hibbelig ich war und alles als ein mögliches zeichen gesehen hab :jaja:
Ich drück dir die Daumen...


LG Katja
 
A

anniroc

AW: Schwanger ?!?

Hallo,

also ich habs bei beiden SS auch gleich gewußt das es geklappt hat. Bei Jasmin meinte der Arzt sogar es könnte auch nur eine Wasserblase sein :piebts: . Aber mein Gefühl war immer richtig.

Also drück ich mal die Daumen das es bei dir auch so ist.

Corinna
 

Simone

Lesemaus
AW: Schwanger ?!?

Ob die spannenden Brüste schon ein Vorzeichen sind, kann ich leider nicht sagen, ich hatte das in keiner meiner Schwangerschaften.

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass du wieder schwanger bist! :prima:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schwanger ?!?

Ich drück auch mal die Daumen, dass es geklappt hat. Halt uns auf dem Laufenden.

LG Sandra
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Schwanger ?!?

Man kann auch 2 Eisprünge in einem Zyklus haben, damit meine ich, das es durchaus möglich wäre, zu einem früheren zeitpunkt in diesem Zyklus schwanger geworden zu sein.
Komischer Satz irgendwie, ich hoffe, Ihr versteht's trotzdem ....
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Schwanger ?!?

Hallo,

bei mir war es so, das ich es danach wußte: Mir schoß es richtig durch den Kopf: Jetzt bin ich schwanger!!!

Als ich 4 Tage überfällig war, war ich mir 100% sicher. Ich bekam meine Regel über 10 Tage am selben Tag und immer um die selbe Uhrzeit.

Ich drück Dir die Daumen, daß es geklappt hat.
 
Oben