Schwanger oder nicht?

K

Kuschelmaus

Hallöchen!

Meine Freundin hat da ein Problem. Sie weiß nicht ob sie schwanger ist. Vom terminlichen her könnte es sein.
Folgende Anzeichen hat sie:
- Rückenschmerzen
- Unterleibschmerzen (wie bei der Regel)
- Kreislaufprobleme
- Kopfschmerzen
- Würgegefühl

Die Regel würde rein theoretisch am 26.08. kommen. Können diese Anzeichen schon auf eine Schwangerschaft hin deuten oder wäre es zu früh für diese Anzeichen?
Wie sind Eure Erfahrungen und Meinungen?

Gruß
Kuschelmaus und Freundin
 
C

Carmen-G

Ich fand bei beiden Schwangerschaften das Ziehen in der Brust und im Unterleib für ein eindeutiges Zeichen meiner Schwangerschaft. Ich habe von vielen gehört, daß es da genauso war. Ich wußte einfach das ich schwanger bin. Die Zeit könnte so hinhauen....Einfach abwarten und Schwangerschafttest machen :-D
 

Corinna

Forenomi
Hallo Marina!

Es gibt bei KD, Rossmann u.s.w. diese Schwangerschaft-FRÜH-Tests, die man schon VOR Ausbleiben der Regel machen kann!
Die sind meiner Erfahrung nach auch ziemlich "sicher"...

Ich hatte in den ersten drei Schwangerschaften vor Allem das Gefühl, die Periode käme jetzt jede Minute durch und määääächtig Brustspannen!
Nur in DIESER Schwangerschaft hatte ich NULL Anzeichen... :oops: .... und mein MANN hat mich sozusagen darauf hingewiesen, daß ich noch ein Baby bekomme.... :oops: :-D :-D

:winke:
Corinna
 
Oben