*schwärm* was habe ich für ein liebes Kind

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo ins Schnullerland!!

Oh man. Uns hat es mal wieder dahingerafft. (Die letzte Erkrankung ist ja auch nur ein paar Wochen her :bruddel: )

Na-ja, jedenfalls liegt mein Mann mit 39,8 Fieber im Bett, ich habe Schüttelfrost und so an die 38 Fieber, aber na-ja, es gibt ja nun noch Daniela, also kann ich mir den Luxus, mich ins Bett zu legen, nicht erlauben.

Jenniver und Mayleen habe ich erstmal zu Oma und Opa "abgeschoben".

So. Jedenfalls habe ich heute um 09:00 Uhr das Bedürfnis gehabt, mich dann doch noch mal hinzulegen, weil ich immer noch nicht den Wecker gefunden habe, der bei Daniela um 06:30 klingelt :bruddel: . Ich habe dann kurzerhand meine Bettdecke geschnappt, habe das Sofa ausgeklappt, was bei Daniela im Zimmer steht und gesagt: "Ich lege mich jetzt hin, und Du bist ruhig!" (Wohlwissend, das Daniela mich nicht versteht, aber ein Versuch war es ja wert :nix: )

Und was soll ich Euch sagen?? Ich konnte bis 11:20 durchschlafen. Jetzt geht es mir auch wieder besser. Daniela hat während der Zeit mit Bauklötzen und Kuscheltieren gespielt. Total lieb. Das hätte ich echt nicht gedacht. Meine Erwartung war, das ich nach 10 Minuten wieder aufstehen kann, weil Daniela langweilig wird und die ganze Bude zusammengrölt.

Ich bin echt stolz auf meine Tochter. Dafür hat sie von mir auch einen ganz grossen Bussi bekommen.

So. Werde jetzt erstmal den Haushalt angehen. Es ist gestern soviel liegengeblieben, weil André auch krank ist, man gut, das wir heute noch keinen Besuch hatten. :nix:

Liebe Grüße ins Schnullerland

und

Gute Besserung für jeden, der es gerade bracht.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: *schwärm* was habe ich für ein liebes Kind

Huhu,

Mensch da hat es euch ja echt umgehauen!

Aber es ist doch wirklich schön, wenn die Kinder dann mal zu richtig süßen Engeln werden und einen mal eben Luft holen lassen!

Liebe Grüße
Juli
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: *schwärm* was habe ich für ein liebes Kind

Ja, manchmal wissen die Kleinen eben, wenn sie wirklich brav sein müssen.
Ist doch schön zu wissen, dass es geht.
Freut mich sehr für Dich!

Gute Besserung
Steffi
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: *schwärm* was habe ich für ein liebes Kind

Das hat bei uns auch immer gut geklappt wenn ich arbeiten musste und Männe krank war.

Die kleinen Mäuse haben durchaus ein Gespür dafür, wann es einem nicht gut geht.
 
F

frooky

AW: *schwärm* was habe ich für ein liebes Kind

hallo diana,

naja scheind der tag der lieben kleinen zu sein, ich hatte ähnliches heute nacht, und meine maus lies sich toll von papa tröseten und verzichtete sogar auf eine stillmalzeit.

danke ihr süssen kleinen mäuse.

und auch von mir gute besserung an alle die es plagt...
 
Oben