Schulranzen Diddl Mädchen

Finele

Fitznase
:winke:,

braucht jemand einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Schulranzen von Diddl für Mädchen? Ich weiß jetzt gleich gar nicht, was das für eine Firma ist. Jedenfalls war der sehr, sehr leicht vom Eigengewicht und für meine zarte Maus gut geeignet.

Der ist *überleg* 2 Jahre alt und hat natürlich Gebrauchsspuren - zum Wegschmeißen finde ich ihn aber zu schade. Sporttasche hätte ich evtl. auch noch.

Wir hätten ihn durchaus noch weiter nutzen können - aber in der 5. Klasse ist ein normaler, richtiger Ranzen ja uncool :cool:.

Hat jemand Interesse? Dann mache ich mal ein Foto (und mir auch über einen Preis Gedanken :rolleyes:).

:winke: Wencke
 

Finele

Fitznase
AW: Schulranzen Diddl Mädchen

Sorry habe es am WE nicht geschafft - Bilder habe ich schon gemacht, ich lad die heute abend hoch, ja?
 
Oben