Schuhpäckchen Gr. 22

jotuke

Fashionista
so hier das zweite Päckchen. Wir haben einfach zu viel rum zu stehen und benötigen Platz.

Naturino
blau, Wildleder, Klettverschluß
gefüttert
Anhang anzeigen 161290

Naturino
rot, weiß, blau
zum Schnüren
Anhang anzeigen 161291


Richter Sandalen
taupe , Wildleder
Klettverschluß
Anhang anzeigen 161289

Beide Paare sind in einem gebrauchten Zustand, wo die Kappe vorne durch das Krabbeln auf Sand und Stein sowie das Laufen aufgeribbelt oder abgeschrammt. Am deutlichsten ist es an den rot,weiß,blauen Schuhen zu sehen. Es ist aber nix durch, d.h. alles heil und für eine weitere Runde Spielplatz noch geeignet. Hier fristen sie ihr Dasein,da wir nun schon auf 23 gewechselt sind.

Als Zugabe lege ich noch ein Paar von Jako o mit rein.
Anhang anzeigen 161292
Sie sind zwar Gr. 24, aber fällen wesentlich kleiner aus (22/2:relievedface: Sehr guter Zustand, da kaum getragen. War meist immer Sandalenwetter. :)
Für das Paket hätte ich gerne inkl. Versand 18 euro

Gebe sie aber auf Wunsch auch einzeln ab. lg Susi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben