Schuhpäckchen Gr. 21

jotuke

Fashionista
Alle Schuhe sind getragen worden, haben Gebrauchsspuren, aber noch sehr gut für eine zweite Runde geeignet. Die blauen Schuhe haben die meisten Gebrauchsspuren (an der Kappe), da der kleine Mann von krabbeln ins laufen übergegangen ist.

Ich möchte sie gerne als Paket abgeben für 12 euro inkl. Versand (hermes)

Richter
blaues Leder
zum Binden

Anhang anzeigen 161288


Naturino
braunes Leder
Klettverschluß
Foto folgt
 
Zuletzt bearbeitet:

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Schuhpäckchen Gr. 21

Sind die Sandalen Größe 21? Im anderen Thread stand 22... hattest dich gar nicht nochmal gemeldet :(
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuhpäckchen Gr. 21

Ach herrje ja hast recht... Das sind 22 ! Ich schaue heute abend noch mal.Gr.21 hatten wir sie in blau aber gleich Firma. Nehme sie hier mal raus. Sorry
 
Oben