Schuhe von 18-26 Unisex

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen !

Ich kann mich kaum noch retten vor zu kleinen Kinderschuhen und trage die Hoffnung in mir dass jemand von euch ein paar davon gebrauchen kann!
Ich habe die Echtgrösse der Schuhinnenlänge bei allen Schuhen gemessen. Ist also manchmal eine andere als die die draufsteht.

Bild 1
Hausschuh gr. 20 1,-


Bild 2
Hausschuh gr. 20 1,-


Bild 3
Gr. 20 H&M mit Klettverschluss 2,50 Weg


Bild 4
Gummistiefel im Reiterstil Gr. 22 1,50


Bild 5
Richterschuhe supersüss mit Stickerei und Lack , nix dran gr. 22 4,- weg


Bild 6
Bobbishoes mit Reissverschluss, Senkel und Klett an der Seite gr. 22 2,50 weg


Bild 7
Kangoroos gr. 26,5 (müssen mal in die Waschmaschine) schön robust und warm 2,50


Bild 8
warme Goretex Elefanten-Stiefel :hahaha: gr. 26 2,50


Bild 9
Gummistiefel gr 26 1,50weg


LG Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schuhe von 18-26 Unisex

hach... süüüß....

Ich hätte gerne die roten, bitte! (6)
Schickst Du mir eine PN?

Lieben Gruss
Sonja - die jetzt NICHT mehr bei den kleinen Größen guckt...
Ich warte erstmal auf Yara würd ich sagen :hahaha:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Schuhe von 18-26 Unisex

Sonna die hab ich heute morgen meiner Freundin geliehen und nur noch nicht hier rasugenommen. Ich bekomm sie aber in etwa 4 Wochen wieder. Wenn du magst dann kannst du sie danach haben! Okay?

LG Vanessa
der das Schuhdilemma schon bald peinlich ist!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schuhe von 18-26 Unisex

Sonna die hab ich heute morgen meiner Freundin geliehen und nur noch nicht hier rasugenommen. Ich bekomm sie aber in etwa 4 Wochen wieder. Wenn du magst dann kannst du sie danach haben! Okay?

LG Vanessa
der das Schuhdilemma schon bald peinlich ist!

*gg*
Kein Problem... Ist ja nicht wirklich Not am Mann... oder am Baby! ;o)

:bussi:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe von 18-26 Unisex

Huhuuuuuuu Vanessa,

sag mal wie fallen denn die Richter-Schuhe in Lack? (boaaaaaaaaaaaaahhhh, hätte mir mal einer vor 2 Jahren gesagt, dass ICH mal LACK-Schuhe kaufe :umfall:)


Aber es kann ja nicht mehr genug LACK und ROSA geben :rolleyes:

LG
Isabelle
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schuhe von 18-26 Unisex

Hihi, Isabelle, geht mir genauso! Haste mal meinen Schuhfred gesehen? Die oberen waren von Annika, die habe ich Svenja garnicht angezogen, weil sie total unmädchenhaft waren! :)
 
Oben