Schuhe/Gummistiefel Gr 23 bis 26

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schuhe/Gummistiefel Gr 23 bis 26

Sind die Bärenschuhe Gr. 24 für den Winter also gefüttert?

Und die Super fit ? Winter herbst ??

Die gummistiefel fallen die weit oder schmal aus, die kleinen meine ich

lg steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schuhe/Gummistiefel Gr 23 bis 26

Hi ihr Lieben, ich bin im Büro und gleich auf der Einschulung meines Neffen, ich melde mich heute abend, ja?

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schuhe/Gummistiefel Gr 23 bis 26

Sind die Bärenschuhe Gr. 24 für den Winter also gefüttert?

Und die Super fit ? Winter herbst ??

Die gummistiefel fallen die weit oder schmal aus, die kleinen meine ich

lg steffi

Hi Steffi!
Die Bärenschuhe sind schon etwas dicker, aber so richtig gefüttert ist das auch nicht.... ich hab nochmal ein Foto gemacht für Dich!

Anhang anzeigen 148388
Die Superfit waren Nummer 21, da hatte Frankanton schon geschrieben, dass sie die gerne hätte.

Die Gummistiefel fallen eher schmal aus würde ich sagen. So rein vom Reingucken ;o)
Magst Du dann die beiden nehmen?

:winke:
 
Oben