Schuhe Größe 40

Claudia

glücklich :-)
Ich hab meinen Schuhschrank aussortiert. Die meisten Schuhe sind mir seit Nils Schwangerschaft schlicht zu kurz. Viele mussten dran glauben, aber da sind drei Paar, bei denn bin ich gar nicht dazu gekommen sie anzuziehen. Hab sie kurz vor der Schwangerschaft bekommen und dank Wassereinlagerungen passten sie irgendwie nie - leider.

Da Corinna Größe 40 hat und sie ja nächsten Dienstag kommt, hat sie Vorkaufsrecht. Aber ich bin grad in Foto und Einstelllaune und eh ich das dann wieder vergesse oder vor mir herschiebe, stell ich sie einfach schon mal ein.

*klick*

:winke:
Claudia
 
A

Aliandra

AW: Schuhe Größe 40

ich stell mich mal für die wildleder herbstschuhe an. falls corinna sie nicht will!

lg bianca
 

Corinna

Forenomi
AW: Schuhe Größe 40

Die Wildlederschuhe interessieren mich!
Wenn sie mir passen, würde ich sie gerne nehmen.

Geht das, daß du sie so lange für mich zurück behälst, bitte? :beten:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schuhe Größe 40

Ich schubs mal hoch....sind alle noch da, es sei denn Aliandra mag di Wildleder noch haben. :winke:
 
A

Aliandra

AW: Schuhe Größe 40

hi!

ich überlegs mir und geb dir bis morgen abend bescheid ! haben grad ne mega fahrschulrechnung bekommen von daher muss ich ds mal durchgucken ;)

lg und danke
bianca
 
Oben