Schuhe, Gr 38/39 in dieser Art......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh man, ich brauch noch ein paar schöne Sommerschuhe und komm einfach nicht dazu, in die Stadt zu gehen :umfall:

Ich such etwas in dieser Art....
Gern Timberland, Rieker, Clarks, Think oder so.........

Wer will was loswerden??? :)

87184d1212089910-schuhe-gr-38-39-art-3fd3_1.jpg

87185d1212089910-schuhe-gr-38-39-art-7d67_1.jpg

87186d1212089910-schuhe-gr-38-39-art-91a3_1.jpg

87187d1212089910-schuhe-gr-38-39-art-bf7b_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schuhe, Gr 38/39 in dieser Art......

Gerne auch sowas in 41 anbieten....:cool:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schuhe, Gr 38/39 in dieser Art......

weg hier aus meinem Fred *puuuust*



:bussi:
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe, Gr 38/39 in dieser Art......

wow, die zweiten sind ja superschick. sag mal, was ist das für ne marke?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schuhe, Gr 38/39 in dieser Art......

Weiß ich gerade gar nicht - hab auf die Schnelle mal ein paar ebay Bilder gesammelt :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schuhe, Gr 38/39 in dieser Art......

Weiß ich gerade gar nicht - hab auf die Schnelle mal ein paar ebay Bilder gesammelt :)


dürften auch welche von Rieker sein, habe hier so ähnliche stehen in grün :) mit etwas weiß..

von THink! hab ich auch welche, aber mit Hacken und sicherlich nicht Deine Größe

.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Schuhe, Gr 38/39 in dieser Art......

Schau doch mal bei Camper im Ebay...

Zaza
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Schuhe, Gr 38/39 in dieser Art......

Ich hab Spangenschuhe in schwarz- ohne diese Raffung- wenn Du magst, mach ich ein Foto.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben