Schuhe Gr. 23

jotuke

Fashionista
Hallo wir haben hier noch einiges an Hausschuhe zu stehen. Ggf. auch Gummistiefen (VVK an Rocker

Alles Schuhe sind Gr. 23, kurz getragen im Sommer/Herbst, aber nicht abgelaufen oder kaputt.
Wir hätten gerne eine kleinen Obulus für die Zwergenspardose. :) Preis pro Paar 5 euro (außer gie neue gefütterten Vikings)

Hausschuhe Giesswein mit Bärmotiv, sehr gut erhalten, da kaum getragen, da waren sie noch zu groß und jetzt zu klein, minimal ist vor eine kleine Stelle zu sehen.
Anhang anzeigen 165920Anhang anzeigen 165921

neue gefütterte Vikings Gr. 24 (sollen aber etwas kleiner ausfallen) den Fuß von Zwerg bekomme ich nicht rein (neu gekauft bei Jako o für 40 euro) Preis: 20 euro
Anhang anzeigen 165922

Elefanten, die hat Zwerg geliebt, da Lauflerner und er sehr gut darin laufen konnte.
Anhang anzeigen 165923Anhang anzeigen 165924

Ecco, im Sept. gekauft und nach kurzer Zeit schon zu klein,, wirklich es super cooler Schuh,
Anhang anzeigen 165925Anhang anzeigen 165926

Superfit Halbsandalen mit Zehenschutz, Lauflerner, die waren super toll und werden zum kommenden Sommer wieder gekauft
Anhang anzeigen 165927Anhang anzeigen 165928

Naturino neuwertig, da es dann zu warm war zum tragen
Anhang anzeigen 165929Anhang anzeigen 165930
 
Zuletzt bearbeitet:

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Schuhe Gr. 23

Das war ich :), könntest Du die innen mal messen? Damit ich die genaue Größe habe? An den Ecco und den Elefanten hätt ich Interesse.
 

jotuke

Fashionista
AW: Schuhe Gr. 23

ach das ist mir völlig untergegangen... stell die Schuhe noch mal rein, was noch da ist.

Gummistiefel
IMG_7426.jpgIMG_7427.jpg

Halbschuhe kommen heute abend.
 
Oben