Schuhe Gr. 22 und 26 Frühling/Sommer

Tigerchen

Gehört zum Inventar
Habe hier noch was "festgestellt", was noch gut aussieht :)

(alles zzgl. Versand)

Echt-Größe 22 von Bama, beides in und aussen Echtleder, guter Zustand, je 4 Euro



Bama-Schühchen, Größe 22, fällt aber wie 21 aus, ebenso in und aussen Echtleder, sehr weich, 3 Euro



Bioline, Echtleder, Sohle Kork innen Stoff, Gr. 26, wenig getragen, 3 Euro



Adidas, Kunststoff 8wenn ich wüsste, was für einer, war aber angenehm und sehr robust beim Tragen), sehr bequem, wurden aus KiGa-Schuhe getragen, passt aber sher gut auch für Strand u.Ä. Größe 26, 2,5 Euro - verkauft

 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Schuhe Gr. 22 und 26 Frühling/Sommer

ich warte dann mal auf die 26 und die Größe der Badeschuhe vom letzten bild :winke:

EDIT: die letzten mag ich bitte, die Sandalen sind noch nix :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Gr. 22 und 26 Frühling/Sommer

:winke:
ich habe die letzten ja ergänzt - die Sandalen und die Adidas-badeschuhe sind beide 26!
hast Du noch meine Daten oder soll ich PN'en?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Gr. 22 und 26 Frühling/Sommer

naja, ich habe hier noch ein paar für Sommer von Giesswein (Sandalen) in 26 (steht 27, fallen aber eher klein aus, so ein fortgeschrittenes 26), habe aber leider beim Fotografieren einen Mangel festgestellt, geht so nur zum verschenken :)
Und seine Kavat-Schuhe in 26-27 muss ich ihm heut noch anprobieren, sind gut getragen aber den dingern passiert nichts. wenn zu klein, stell ich sie heut abend ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Schuhe Gr. 22 und 26 Frühling/Sommer

ok, Kavat und Ricosta passen noch! es wird wohl keine weiteren Schuhe in 26-27 geben
 
Oben