Schuhe 2.Teil von 21-37

Jano

Engel auf Erden
AW: Schuhe 2.Teil von 21-37

huhu, sind die roten 37 er noch da? Dann würd ich die gern haben ?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schuhe 2.Teil von 21-37

Ja, die sind noch da! :jaja: Ich hab auch noch ein Paar andere Sneaker, müsste auch 37 sein. Annika hat ja die 37 mal ebenso übersprungen...soll ich sie dir zeigen?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Schuhe 2.Teil von 21-37

sehrgerne- auch mit Innenlänge bitte- Line trägt grad 36, rutscht in die 37 rein. und ich such auch noch Übergangs-Winterschuhe, Stiefel, was wetterfestes- haste da auch was?
PS: bin ab morgen bis Samstag internetfrei bei Freunden unterwegs ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schuhe 2.Teil von 21-37

Mach ich morgen früh, ja? Wir machen grade Fünf Freunde Abend.....Fotos sind schon auf der Cam...
 
Oben