schreien

N

nadine2611

Hallo,

meine kleine dame ist fünf monate und schreit voll viel am tag,
ausser wenn ich sie durch die gegend trage.weiss langsam schon nicht mehr was ich machen soll.ich kann sie weder zum spielen auf den boden legen noch in ihre wippe legen,dann schreit sie immer gleich.war deswegen mit ihr schon beim kinderarzt weil ich gedacht hab mit ihr stimmt was nicht aber ihr geht es bestens.

kennt ihr das auch??

was habt ihr dagegen gemacht??

viele liebe grüsse nadine 26.11.82,steven 15.10.02 und celine 11.07.04
 
G

Grisu

AW: schreien

Hallo Nadine,

kannst Du Dir vorstellen, die Kleine in einem Tragetuch zu tragen?
Anscheinend braucht sie das Gefühl von Nähe und Körperkontakt - Manuel war in dem Alter auch so ein "Tragekind".

Lieben Gruß
Christine
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: schreien

Grisu hat gesagt.:
Hallo Nadine,

kannst Du Dir vorstellen, die Kleine in einem Tragetuch zu tragen?
Anscheinend braucht sie das Gefühl von Nähe und Körperkontakt - Manuel war in dem Alter auch so ein "Tragekind".

Lieben Gruß
Christine
Hi Nadine, ich unterschreibe mal bei Christine,

ansonsten, wenn du dir nicht vorstellen kannst sie im Tragetuch herumzuschleppen, hast du schon mal versucht ihr ein getragenes T-Shirt von Dir zu geben? Einfach den Mama-Geruch bei ihr zu lassen?

Grüssle Sabrina
 
D

darkqueen1984

AW: schreien

ich kann dir zwar nicht helfen aber ich kann dir sagen:" du bist nicht allein"
mir geht es nämlich im moment genauso.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: schreien

:winke:

bei uns war das ähnlich und ich denke, Menschenkinder sind halt "Traglinge".

Tragetuch ist :prima:

Denk immer dran, sie will dich nicht ärgern, wenn sie weint, sie will halt bei dir sein.

Liebe Grüße
 
N

nadine2611

AW: schreien

guten morgen ihr lieben,
danke für eure tipps was ich bekommen habe.ich habe leider kein tragetuch sondern nur einen baby-björn.müsste aber doch genauso gehen oder was meint ihr??



viele liebe grüsse nadine 26.11.1982,steven 15.10.02 und celine 11.07.04
 

Miriam78

Familienmitglied
AW: schreien

kommt drauf an, wie alt er ist. Je älter, je schlechter - frei nach Expertenmeinungen, wenn ich mich nicht täusche auch Ökotest... Hab mich aber nicht zu genau damit befaßt, da ich eben schon ein Tuch hatte.

Tragetücher gibt es auch gebraucht bei Ebay, gerade wenn ihr vielleicht noch ein Kind ollt, würde ich es mir schon anschaffen. Wenn Du es lang genug (Länge 5 oder 6 bei Didymos) nimmst, kannst Du es nutzen, bis die Kids 3 Jahre alt sind....
 
Oben