schreien geht in husten über

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Hedwig, 18. Juni 2004.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo ihr lieben,

    weiß nicht so ganz wo hin mit meinem thema. aber erfahrungsaustausch passt immer, dacht ich mir :-D
    wie das thema schon sagt: wenn emil mal richtig schreit, fängt er irgendwann an zu husten.
    als er ganz klein war, hat er keine luft mehr geholt, das hat er zum glück aufgehört.

    ich mach mir jetzt gedanken, ob er vielleicht atemprobleme hat...
    oder ist das bei andern mäusen auch so?

    liebe grüße
    kim
     
  2. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Kim,

    Linus hat das auch ab und zu. Je nach "Tonlage" des Geschreis fängt er schon mal an zu husten. :jaja: Wenn Du Dir Sorgen machst, laß doch einfach mal den KiA abklären, ob er Probleme hat.

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  3. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.706
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Ich habe das bis heute beim Lachen. Irgendwann habe ich so viel gelacht, daß ich einen üblen Reizhusten bekomme. Es ist einfach so, daß beim Schreien (oder eben auch Lachen) der Rachenraum und der Kehlkopf sehr beansprucht werden, austrocknen können und das führt dann zum Hustenreiz. Ist also bestimmt nicht schlimm.
    Liebe Grüße, Anke
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    danke ihr zwei.
    habs mir schon fast gedacht. :jaja:

    nun bin ich beruhigter.

    liebe grüße
    kim
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo Hedwig!

    Bei Julia ist das auch manchmal so, wenn sie richtig dolle schreit. Manchmal ist´s auch kurz vor dem Spucken, der viele Schleim, der sich bildet und andererseits wird der Hals trocken....

    aber wir haben zum Glück meistens vorher eine Schreipause erwirken können ;-)

    Christine
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    bin für alle tipps offen :-D
    wenn er denn dann mal richtig schreit, was eher selten ist, dann schreit er sich fest.... :eek:

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby hustet beim schreien

    ,
  2. baby husten beim schreien

    ,
  3. säugling hustet beim schreien

    ,
  4. baby husten durch schreien,
  5. wenn ich schreie muss ich husten,
  6. baby schreit hustet,
  7. husten beim weinen baby,
  8. kind schreit wenn es hustet,
  9. baby husten schreien,
  10. husten beim weinen
Die Seite wird geladen...