Schreck meines Lebens

5

5MädelHaus

Hallo

Ich muss mal drüber reden. Zoé schläft ja derzeit nicht gut. Heute Morgen schlief sie dann aber recht lange, und ich war eigentlich froh darüber, dass sie der verpasste Nachtschlaf nachholt.

Als die Zeit zum Einkaufen aber knapp wurde, entschied ich mich sie zu wecken, gehe hin, und ich sehe sie recht blass und mit bläulichen Lippen. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, und ich habe die Decke weggerissen und geschaut ob sie atmet, das tat sie.

Sie wachte dann auf, und war nicht irgendwie unterkühlt oder so, aber ganz warm (hat also nicht gefroren), einfach die Lippen waren ganz blau. Sie hat dann auch getrunken, und schien mir normal.

Ich rief aber den KiA an, der sagte das kanns schon mal geben, wenn die Kinder einen Infekt ausbrüten (Aurélie hatte das auch mal, nur waren nicht die Lippen blau, aber die Gegend drum herum, und sie war älter). Aber wenn ich wirklich stark Angst habe oder es nochmals passiert soll ich kommen.

Ich bin dann mit den Mädels raus, habe Zoé warm eingepackt, aber die Lippen sind immer noch etwas blau.

Dieser Anblick meines Babys, so blass mit blauen Lippen, das hat mir einen gehörigen Schrecken eingejagt.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oh mein gott, lass dich mal feste drücken. ich mag nicht wissen was da in einem vorgeht wenn msan das kind so findet :(
 

Mausel

Brave Chicken
Oje, dass glaube ich.... mir wäre das Herz auch in die Hose gerutscht. Zum Glück ist alles in Ordnung :tröst:

Lieben gruß Heike
 

bifi1303

Pimpelmoser
hallo,

das muss ein wahrhaftiger schock gewesen sein....
lass dich drücken.

ich würd es auch abklären lassen.
evtl lässt du dir dann auch mal eine üb zu einem kinderkardiologen geben um ganz sicher zu gehen.


liebe grüße
birgit
 

krini

Gehört zum Inventar
das glaub ich dir...ich glaube das ist das schlimmste für eine mutter, sowas gleich früh am morgen zu sehen...

liebe grüße Carina
 

Melli30

Dauerschnullerer
Ach herrje, :entsetzt: da hast du sicher erst mal tief durchgeatmet.

Hoffe, es ist alles wieder ok!

Lieben Gruss von
Melanie
 
Oben