Schreck lass nach

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Als ich vorher mit Fabian in seinem Zimmer war, hat er plötzlich fasziniert an die Zimmerdecke geschaut (muss ich erwähnen, dass es genau über meinem Kopf war:nix: ). Eine Riesenspinne sass dort oben, diese tollen, dicken mit den kurzen schnellen Beinen.
Ich wollte den Staubsauger holen um sie runterzusaugen, aber ich habe nicht mit meinem Sohn gerechnet. Die Spinne muss in seinem Zimmer bleiben:umfall: . Er spricht jetzt schon die ganze Zeit davon, wie toll es sei, jetzt endlich ein Haustier zu haben.

Was mach ich denn jetzt? Ich trau mich fast nicht mehr in sein Zimmer.

Gruselige Grüsse

Corina
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schreck lass nach

Oh ich kann Dir so nachfühlen.
Ich würd dieses Zimmer nicht mehr betreten.
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Schreck lass nach

Dann versiegel das Zimmer mal, wer weiß wo du dein Haustier sonst noch heute antriffst....

Gut das wir eine Katze haben:nix:

Gruß Silke
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Schreck lass nach

Dass die im Staubsauger nicht unbedingt totgehen, weisst Du, ja? Die kommen mitunter wieder rausspaziert, als wär nix gewesen.
 

Alley

Miss Ellie
AW: Schreck lass nach

:entsetzt:
Ich würde ihm erklären, daß Spinnen am liebsten draußen leben und sie dann versuchen lebend zu fangen (mit Gummihandschuhen? ) und dann raus in die Natur zu lassen.

Das ist allerdings nur blanke Theorie! :nix: :mrgreen: Schon der Gedanke schüttelt mich! ;-)

Halt uns mal auf dem Laufenden, was du gemacht hast!

:winke:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Schreck lass nach

Es wird noch schlimmer:entsetzt: . Fabian spielt im Wohnzimmer. Ich gehe todesmutig nach oben, nehm den Swifferbesen und drücke die Spinne tot- glaubte ich auf jeden Fall! Als ich den Besen von der Decke nahm, fiel die Spinne runter, allerdings alles andere als Tod. Sie rannte hinter den Schrank und jetzt gruselt es mich noch viel mehr, weil ich nicht weiss wo sie ist:umfall: .

Corina
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schreck lass nach

Brrrrrrrrr, da schüttelts mich aber von oben bis unten!

Bäh, die Viecher kann ich überhaupt nicht ausstehen! Und jetzt auch noch so was!

Du arme, ich fühle mit dir!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben