Schreck am Abend

Mara

Zuckerbäcker
Nachdem Sophie gestern abend im Planschbecken gespielt hatte, habe ich sie geduscht. Sie hat es sich dann auf dem Sofa noch etwas bequem gemacht. Ich wollte ihr dann bevor ich in den Nachtdienst bin noch die Haar durchkämmen, weil ihr Papa das nicht besonders gerne macht. :nix:

Ich kämme ihr so die Haar durch, schaue auf ihr rechtes Ohr und denke was ist denn das?

Als ich genauer hinschaue, haben sich ein paar Haare hinten um den Stecker von ihrem Ohrring gewickelt.
Ich hab Sophie dann von vorne angesehen und der Stecker war vorne weg und das ganze Ohrläppchen blutig. :entsetzt: :umfall:

Irgendwie hat sie es geschafft sich den Ohring nach hinten rauszuziehen, das der vordere Stecker (mit kleinem Stern) im Ohrläppchen saß. :-x

Ihn selbst rauszuziehen habe ich mich dann aber nicht getraut. Also bin ich mit ihr in die Notaufnahme vom Krankenhaus gefahren. Dort war er dann innerhalb von ein paar Minuten draussen. :-?

Jetzt muß es erst mal abheilen und dann kann man wieder einen Neuen reinstechen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Schreck am Abend

Oh oh, das hatte ich als Kind auch mal. Da gab es immer diese schönen Marienkäferohringe. Die hatten so schöne Beinchen. Den Stecker hat meine Mutter dann auch rausziehen müssen. Das tat auch mal höllisch weh...

Alles Gute für die Kleine

LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Schreck am Abend

Aaaaauaaa, da tut mir das Ohr schon vom Lesen weh.
Gute besserung der Maus...
Erstaunlich das sie das garnicht gemeldet hat, das muß doch Schmerzen :???:

LG Katja
 
Oben