schonwieder "Zwangspause"

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

wollte mich nur "pflichtgemäß" abmelden :)

Morgen nachmittag kriegen wir Besuch, der bis Di bleibt.

Also Euch allen einen schönen Sonntag und eine guten Wochenanfang.

Vergeßt mich nicht ;-) und schreibt nicht soviel, sonst schaff ich das nachlesen ja nie :-D

LG
:winke:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Bye bye Christine...schick uns ne Postkarte...damit wir Dich nicht vergessen.... :p ...nein nein ..würden wir doch nie...

Viel Spaß mit Deinem Besuch....

LG, Anja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
"Zwangspausen" sind ja sooo fies. Ich weiß das nun viel zu gut. Ich hoffe die drei Tage mit einem hoffentlich sehr netten Besuch fällt Dir das nicht schwer....

Bis Dienstag
Susala
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Mensch Anja, Du hast ja Deinen ersten Schnuller. Glückwunsch auf diesem Wege (einen extra Thread hast Du sicher schon, hab jetzt keine Zeit mehr zum suchen ;-) ).

Morgen mittag werde ich wohl nochmal kurz reinsehen, und dann kommt der Besuch. Der übrigens ein sehr netter Besuch ist, auf den mich riesig freue, aber leider viele Probleme hat.

LG
:winke:
 
F

Frau Giraffe

Ich wünsch Dir einen schönen Besuch.

Tippen kannste ja auch am Mittwoch noch :wink:

LG :giraffe:
 

kieselchen

Edelsteinchen
Tschö Christine und bis denne....

ich habe mich auch gerade durch unzählige neue Postings gelesen nach meiner 1wöchigen Abwesenheit - gebe es jetzt aber auf - 7 Seiten lesen reichen mir dann doch :nix:

Gruß Andrea
 
Oben