Schon wieder Fieber

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo,

Johanna hatte ja eine Lungenentzündung und musste 12 Tage lang Antibiotika nehmen. Jetzt haben wir gehofft, dass alles vorbei ist, aber heute fühlte sie sich wieder etwas heiß an und ich habe gemessen: 37,8. Das ist zwar nicht hoch, aber eben auch nicht normal. Leider ist ja Mittwochnachmittag und unsere Ärztin ist nicht zu erreichen.
Zum Kinderturnen sind wir vorsichtshalber mal nicht mit ihr gegangen, obwohl sie sich soooo drauf gefreut hat, die arme Maus.
Was soll ich jetzt machen? Woher kann dieses Fieber kommen? Es ist ja nicht sehr hoch, aber Sorgen mache ich mir trotzdem. Kennt das jemand von euch?

Vielen Dank und liebe Grüße!
Rita
 

Petra

desperate housewife
AW: Schon wieder Fieber

Hallo liebe Rita,

mach dir erstmal keine Sorgen! Dass die Körpertemperatur zum späten Nachmittag hin steigt, ist völlig normal, auch bei uns!
Miss vor dem Schlafengehen nochmal (solange würde ich sie in Ruhe lassen, außer natürlich, es steigt rapide), dann kannst du ggf. morgen früh direkt zum Arzt, das ist dann immer noch zeitig genug!

Ganz liebe Grüße und einen :tröst: für dich
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Fieber

Danke Petra,

ich bin mittlerweile furchtbar panisch geworden :-? 37,8 ist ja wirklich noch nicht hoch, aber ich habe große Angst, dass sie einen Rückfall hat. Ich hatte so gehofft, dass der Schrecken ein Ende hat. Auf jeden Fall bin ich morgen nochmal beim Arzt mit ihr!

Liebe Grüße und danke!
Rita
 
Oben