Schon wieder ein Dickschädel

simoensche

Familienmitglied
Hallo!

David hatte ja mit 37 cm Kopfumfang nen rechten Dickschädel *aua* :-? und ich hatte gehofft, dass der neue Zwerg diesmal ein kleineres Köpfchen hat. Aber meine Ärztin hat gestern nach dem Vermessen gemeint, der Kopf wär schon bei 35-36 cm Umfang und es sind ja noch 4 Wochen bis zum Termin (und es sieht bis jetzt auch nicht so aus, als würde es früher losgehen!) Wo will der denn noch hinwachsen :verdutz:? Naja, der letzte Dammschnitt ist ja auch ganz gut verheilt...
Bin ja selbst schuld, hätte mir ja nen Mann mit nem kleineren Kopf aussuchen können:p ! Aber vielleicht wirds diesmal ja nicht so schlimm *hoff*

Liebe Grüße

Simone
 

Tamara

Prinzessin
:tröst: Simone, ich habe auch so einen Dickschädel, Leon hatte 37,5 cm KU :verdutz: und auch ich hoffe bei Flöhchen auf einen zarten Kopf :)

Toi toi toi
Liebe Grüße

Tami
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Sarah hatte auch 37,5cm KU und Leonie Sophie war dann bei 36cm.

Und Sarah wurde ja noch 17 Tage zu früh geboren....

ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so schmerzhaft wird!

Liebe Grüsse, Steffi
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Rene hatte auch 37 cm!!! Hatte aber nur einen kleinen Riß, der mit vier Stichen versorgt wurde.


Ich drücke Dir die Daumen, Du wirst es schon schaffen
 

simoensche

Familienmitglied
@Steffi: Und ich dachte, Mädels hätten zartere Köpfchen? Stimmt dann wohl auch nicht...:verdutz:

Naja, da muss ich jetzt wohl durch, raus muss es ja irgendwie!:p (Ich bin trotzdem guter Dinge - zumindest jetzt noch!)

Liebe Grüße

Simone
 
D

DanielaH.

Hi Simone, na vieleicht hat sich deine Ärztin ja auch vermessen (das Beste hoff)??? Meine Hebamme sagt immer "trinkt zum Schluss Himbeerblättertee was das Zeug hält!"
Ich wünsche dir alles Gute!
 
L

Lawxanaa

Leonie war mein zweites Kind und hatte einen KU von 37 cm , ich fand es nicht schlimm, da sie mit ihren über 4kg gut mitgeholfen hatte, war eine leichte Geburt mit einem kleinen Schnitt.

Einfacher als ihr Bruder mit einem KU von 35 cm
 
Oben