Schon mal eine Stilluhr gesehen?

Wiesel

Grasl
Hallo liebe Kugeln,

habt Ihr schon mal eine Stilluhr gesehen? Bin da grad beim Googlen drüber gestolpert und wollte es Euch nicht vorenthalten (eigentlich hab ich ja nach was gaaaaaaaaaanz anderem gesucht).

Eigentlich eine coole Sache. Ich war nämlich genau so eine Kandidatin, die sich nix merken konnte. Ich hab mir immer die Zeiten von Angelo aufgeschrieben und ein Haarband an den Handgelenken gewechselt. Na ja - wir haben es auch ohne Uhr geschafft.

Aber, man sieht, es geht auch schicker ;-)

Liebe Grüße
 

Elke67

Familienmitglied
Coole Idee. Die hätte ich bei Timo direkt am ersten Tag zu Hause wegschmeißen können.
Im KH kam er schön regelmäßig und trank 10 min links, 10 min rechts, beim nächsten mal 10 min rechts und 10 min links. Immer schön artig im wechsel. So wie ich ihn angelegt hatte.
Kaum waren wir zu Hause hat er sich erstens überhaupt nicht mehr auf 2 Brüste eingelassen. Nach einer war er fertig. Und zweitens hat er sich die Brust selber ausgesucht. Eine Zeit lang hatte er eine Abneigung gegen die linke Brust, danach gegen die rechte. Fakt war, morgens gabs die, die er nicht wollte, da war er zu hungrig zum widersprechen und den Rest des Tages gabs die andere. Irgenwie wollte ich nicht wie ein falschrummer Quasimodo aussehen.
Und außerdem hat er sich seine Zeiten gesucht wie er wollte. Die Brust hatte sich gefälligst danach zu richten. MACHO.
Gruß
Elke
 
L

Lillian

Ich musste anfangs keine Zeiten notieren. Nina war der beste (und lauteste) StillWECKER der Welt :)

Nur die Seite konnte ich mir echt nie merken, da ich es auch immer vergessen habe, mir irgendwas zu markieren. :nix:
 

Tami

Partyschnecke
Ich hab einfach den Ehering immer an die Brust gesteckt, die als nächstes dran war, die Uhr ist zwar irgendwie cool aber eigentlich zu teuer und überflüssig.
 

Tami

Partyschnecke
@Lillian

*lol*, wie trägst du deinen Ehering etwa nie auf der Brustwarze? *Brüll*

Ne, es war natürlich ein Vers..chreiber, ich meinte natürlich jeweils an den rechten oder linken Ringfinger.
 
Oben