Schon jemand Interesse an Wintersachen?

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Habe hier ein paar Wintersachen... Größe müsste 74 sein. Hat schon jemand Interesse?

LG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Schon jemand Interesse an Wintersachen?

Hier sind schon mal die bilder... Beschreibung versuche ich so schnell wie möglich zu machen... Ich glaube es sind auch Größere Sachen dabei... muss dann erst mal nachschauen...

Anhang anzeigen 113289

Anhang anzeigen 113290

Anhang anzeigen 113291

Anhang anzeigen 113292

Anhang anzeigen 113293

Anhang anzeigen 113294

Anhang anzeigen 113295

Anhang anzeigen 113296

Anhang anzeigen 113297

Anhang anzeigen 113298

Anhang anzeigen 113299

Anhang anzeigen 113300
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Schon jemand Interesse an Wintersachen?

:winke:

Komme leider erst später dazu, da ich gleich fort muss... nur mal schnell..

Der Schneeanzug müsste Gr. 80 oder 86 sein... genau weiß ich es aber leider nicht. Werde aber sobald ich es schaffe nachschauen gehen.

Mone... das ist ein gefütterter 2-teiler von C&A müsste 68 oder 74 sein... optimal für draußen... ist aber kein schneeanzug :)

Juppu - das ist ein Odenwälder Daunenschlafsack. Richtig süßes Teil auch praktisch im Kiwa. Linus würde glaub ich noch reinpassen (14mon.) leider mag er keine Schlafsäcke (mehr) :ochne: Genaue Größe müsste ich schauen gehen.

LG Carina
 
Oben