Schon Halbzeit!

C

caprice73

So, melde mich auch mal wieder *schäm* Komischerweise bin ich seit der SS extrem selten online, mir fehlt einfach der Antrieb. Kennt das jemand von Euch? Das war vorher ganz anders :jaja:

Hatte letzte Woche wieder VU. Mit dem Paddler ist alles in Ordnung. Es geht ihm (?) gut, nur outen wollte er sich leider nicht... Irgendwie gehe ich innerlich davon aus, daß es wieder ein Junge wird. Naja, wir werden sehen :D

Mir kommt es vor, als rennt die Zeit nur so. Jetzt bin ich schon in der 20 SSW 8O Mir scheint es, als hätte ich letzte Woche erst den positiven SS-Test in Händen gehalten. Das ging mir bei Laurin überhaupt nicht so. Irgendwie bin ich sowieso etwas enttäuscht, daß diese SS schon ziemlich nebenbei läuft. Abends versuche ich mir schon immer mal Zeit für den Bauchbewohner zu nehmen, aber z. B. tagsüber "vergesse" ich die SS sogar manchmal. Dabei bin ich eigentlich so gerne schwanger!!! Naja, mit lebhaftem, aktiven Kleinkind vielleicht auch normal...

So, das wars erstmal von uns. Wollte noch schnell ein Bauchbild anhängen. Das ist von letzter Woche:

eba00476265f00000001.jpg
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:achwiegu:

Schon Halbzeit :bravo: Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... 8O

Ich wünsche Dir alles alles Gute für die weiteren 20 Wochen :achwiegu:

:bussi:
Katrin
 

Tamara

Prinzessin
Echt krass wie die Zeit vergeht :jaja: Kann mich noch an Dein Outing erinnern, als wäre es gestern gewesen :)

Eine schöne Restkugelzeit und versuche es zu genießen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Ja, so schnell kanns gehen :) . Bei mir war letzten Freitag auch Halbzeit und ich kann auch gar nicht glauben, wie schnell die Zeit rumgegangen ist. :eek:

Weiterhin schönes Kugeln und lieber Gruß,
Bianca
 
Oben