schon das 3. Screening......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
.....erwartet mich am Monatg :verdutz: *hibbel*

Es kann doch echt nicht wahr sein, dass ich dann nur noch 10 Wochen vor mir habe, oder????
Ich fass es manchmal noch gar nicht, dass wir überhaupt schon wieder ein BAby erwarten...

Hach, ich bin ja soooo gespannt. Hoffentlich ist weiter alles in Ordnung und außerdem bin ich gespannt, ob die Gyn nicht doch noch "was" findet.... :nix:
Hab schon von Anfang an so ein Jungen-Gefühl gehabt - obwohl ich mittlerweile doch lieber eine Stella hätte :crazy: :piebts:


Na, wir werden sehen!
Danke, dass man hier immer seine Sinnlos.Postings loswerden kann

sagt Meike :)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: schon das 3. Screening......

Ja die Zeit vergeht irgendwie schon wie im Flug. War es bei dir in der ersten SS auch so, das sich der Schluß so lange zieht?
 
A

anniroc

AW: schon das 3. Screening......

Hallo,

ich find auch das es diesmal ratz fatz geht, ich bin auch schon Ende 18. Woche, nächste Woche muss ich wieder zum Dok, dann ist fast Halbzeit 8-O . Bei JAsmin hat das alles so unendlich lange gedauert ...........

Und hier ist noch totales Chaos und ich hab keine Ahnung ob wir das bis Juli alles schaffen :bruddel: .

Na ja, wird schon, hauptsache dem Zwerg gehts gut. Am Donnerstag darf Jasmin das erste mal mit Baby gucken und freut sich schon riesig.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Doc.

Corinna
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: schon das 3. Screening......

WAAAAAS soweit schon wieder?????

soll ich Dir mal was sagen? Jannik sollte bis zur Geburtsanmeldung im KH auch ein Mädchen werden (da war ich ca. 33. SSW) im KH haben die dann aber sooo deutlich gesehen das es ein Junge wird, das selbst ich die Augen nicht verschliessen konnte :nix: :crazy:

LG
Heike
 

Tamara

Prinzessin
AW: schon das 3. Screening......

:winke: Meike,
ja die Zeit verfliegt echt schnell und es bleibt auch so mit 2 Kindern :umfall: Luna ist nun schon fast 12 Wochen alt, trägt Gr. 68, zieht sich an den Händen zum sitzen hoch :verdutz: und eigentlich kommt es mir so vor als wenn ich sie doch gestern erst zur Welt gebracht habe :heul: !

Viel Spaß beim Screening und Babygucken :bussi:

:winke:
Tami
 

Glace

nächtliche Muse
AW: schon das 3. Screening......

Oh schöön, mein 3. Screening ist auch bald, am Valentinstag :herz:
Aber ich hab noch nicht so den eindruck, das es nicht mehr lang ist.
Vielleicht liegts auch daran, das ich fast alles fertig hab :-D

Ich glaub ich fang langsam mal mit der Babywäsche an.. Haaach herrlich.


LG Katja
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: schon das 3. Screening......

Wahnsinn, wo ist nur die Zeit hin :verdutz:

Wenn ich mir vorstelle, ich hätte in ein paar Wochen schon wieder ein Baby, wo doch Joshua noch fast ein Baby ist... :umfall:

Eine weiterhin schöne Schwangerschaft wünscht
Jenni :)
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: schon das 3. Screening......

Nur noch 10 Wochen, wo ist die Zeit:umfall:
Wünsche Dir noch alles Gute für den Rest der SS.

LG Vonne
 
Oben