schönes Kleid Gr. 122-134

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich hab bei Ebay ein Kleid entdeckt, um das ich mich dann wirklich mit anderen Interessenten "gehauen" habe- und als das Kleid dann hier war, sagte meine Große sofort, daß sie das nicht anziehen will... Dabei ist es soooo schön!:ochne:

Vielleicht gefällt es jemandem anders?

Es steht die Größe 7 years, 122 cms drin, das äußere, blau karierte Kleid ist 78 cm lang. Das helle Überkleid ist hinten offen- man kann das blaue auch allein tragen. Das Kleid kann gut bis 134 getragen werden, man hat also länger was davon.

Zustand ist top, habe nix dran entdecken können. Foto ist etwas überbelichtet.

Hätte gerne noch 10 Euro für das Kleid plus Porto...

LG
 

Anhänge

  • PICT5737.JPG
    PICT5737.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 67
  • PICT5738.JPG
    PICT5738.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 58

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: schönes Kleid Gr. 122-134

Hach wie schön !

Das hat den Stil von "unsere kleine Farm" :herz:

Leider könnte Sarah es erst in 4 jahren anziehen !:(
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: schönes Kleid Gr. 122-134

Ich würde es nehmen bitte, geht das noch als Warensendung?

:winke:
 
Oben