Schönes Feuerwehrauto mit Spritz-Betrieb ;)

Irrlicht

Lichtlein
Huhu, ich habe hier noch ein Dickie-Feuerwehrauto, das sogar mit dem Schlauch ein wenig spritzen konnte - war lange nicht in betrieb, das müsste ich noch teste. Hat jemand Interesse? Dann schaut mal, sagt mir, was ihr gern hättet, und macht mir ein Angebot. Das Geld bekommt natürlich mein Sohn, der auf was Großes spart :cool:
Entstaubt würde es dann auch noch :rotwerd:
 

Anhänge

  • feuerwehr (1).JPG
    feuerwehr (1).JPG
    166,9 KB · Aufrufe: 145
  • feuerwehr (2).JPG
    feuerwehr (2).JPG
    214,1 KB · Aufrufe: 139

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Ich hatte es so verstanden, dass es eine Playmo-Feuerwehr wäre.. Irrtum meinerseits. Diese ist vermutlich noch nichts für Konrad :(
 

Irrlicht

Lichtlein
Huhu - nun ist Weihnachten im Ar*** :closedtongue:, aber hat trotzdem noch jemand Interesse? Ich wüsste es gern bald, denn diese Woche habe ich noch Urlaub und kann sofort packen :jaja:
 
Oben