Schöner Wohnzimmerschrank

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schöner Wohnzimmerschrank

Ooooooooh, ist DER schöööööööööööööön, ganz mein Fall. Nur leider A) zu weit weg und B) momentan nicht drin ;-(
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Schöner Wohnzimmerschrank

der sieht wirklich gut aus, kannst du mir mal die maße sagen? und bei welchem Preis wir mit verhandeln anfangen?

LG
Heike
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Schöner Wohnzimmerschrank

Reichen die Maße am Sonntag? Morgen haben wir noch die Trauerfeier für meine SchwiMu.

lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Schöner Wohnzimmerschrank

So nun hab ich Doch schon Maße.


Breite: 2,18m
Höhe: 2,77m
Tiefe: 0,48m

Der Neupreis war 1.700€ und wir dachten so an 650€ VB.

lg Alex
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Schöner Wohnzimmerschrank

Wie gesagt es ist ja VB. Aber er ist auch massiv der Schrank. Sonst müßt ihr ihn auch einfach mal ansehen.

lg Alex
 
Oben