Schöne weiche Puppe für 2 Jährige

fabi2005

Familienmitglied
Hallo,

bin selbst nicht diejenige, die den Nerv und das interesse hat, alles an Puppen zu durchwühlen... geschweige denn, dass ich aus eigener Erfahrung weiß, was es alles an Marken gibt... nach Markenname Barbie ist bei mir Schluß ;-)

Jetzt gibt es aber ständig Zoff um "Steffi", Fabians Puppa... kaum hat Lara sie, ist sie für Fabian natürlich auch interessant, auch wenn sie vorher tagelang einfach nur dagelegen hat :umfall:

Daher suche ich nun eine hübsche Puppe, die auch schon für 2 jährige gut geeignet ist. Schön weich vielleich (halt ohne Plastikarme, falls es so was überhaupt gibt), die man auch schön an und ausziehen kann und an der Lara ggf auch länger gefallen haben könnte.

Hat jemand von euch einen Tipp, welche Puppe geeignet wäre? Oder wo man eine bekommen kann? Oder vielleicht sogar jemand da, der eine abzugeben hat?
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Schöne weiche Puppe für 2 Jährige

Hallo,

hast Du schon mal bei Jakoo geschaut? die Haben eine Babypuppe komplett aus Stoff. Die find ich z.B. ganz schön.

LG Nadja
 
L

Lillian

AW: Schöne weiche Puppe für 2 Jährige

Wir haben den "Krümel" von Jako-o, den gab es zum 2. Geburtstag. Und auch die Große (4) mag die Puppe gern. An- und Ausziehen kann man sie super
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Schöne weiche Puppe für 2 Jährige

@Lillian: Genau, Krümel war der Name, der ist mir die ganze Zeit nicht eingefallen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schöne weiche Puppe für 2 Jährige

Wir haben den "Krümel" von Jako-o ...

ich hab den auch :oops:

Laara kuchelt sehr gerne mit dem kleinen Caillou .. würd ich auch empfehlen können

oder schau mal bei Sigikid *KLICK* da gibt es noch weitere hübsche Püppchen :herz: ich könnt die ja alle kaufen

oder Haba hat auch ähnliche Weichpuppen *KLICK*
nochmal :herz:

wenn ich könnte, wie ich möchte...

.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Schöne weiche Puppe für 2 Jährige

Ronja hat auch eine von haba, die Lotta, aber guck mal lieber bei [ame="http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=haba+puppe"]Amazon[/ame], da sind sie günstiger ;-)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Schöne weiche Puppe für 2 Jährige

Wir haben auch Haba puppen... Lukas,Lilly und Nele sind bei uns zu Hause und sehr beliebt.
Kann man gut an-und ausziehen.Und so schön...
 
Oben