Schöne Teile Gr. für Damen M - XL

Irrlicht

Lichtlein
Besteht Interesse? Ich habe noch einige Shirts, Tops, wahrscheinlich auch ein, zwei Jacken und Hosen. Wenn ja, mach ich Bilder und Preise ;)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Teile Gr. für Damen L/XL

So, los geht's, ich sag Bescheid, wenn ich fertig bin - dauert etwas. Zu allen Preisen kommt Porto. Einiges muss ich noch waschen, soweit ich weiß, gibt es aber keine echten Mängel (z. B. Flecke, die nicht rausgehen etc.), und wenn doch, schreibe ich sie gleich dazu.

1. Hausanzug von Tchibo Gr. M, schwarz, kaum getragen, leichter Sweatshirt-Stoff, Ärmel mit Daumen-Loch, Hose dreiviertellang, 6 Euro.
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0082.jpg
    K1600_DSC_0082.jpg
    28 KB · Aufrufe: 217

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Teile Gr. für Damen L/XL

2. Yoga-Hose, Tchibo, Gr. S, fällt aber gut aus, oben breiter Bund, unten Hacken-Aussparungen plus "halbe Socken" :D - ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll ;). 3 Euro.
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0083.jpg
    K1600_DSC_0083.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 203

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Teile Gr. für Damen L/XL

3. Leggings von Yest , anthrazit, Baumwolle mit Elasthan, schöne Qualität, Gr. L (Größen fallen bei Yest immer knapper aus!), durch Raffung unten verstellbar von knöchellang bis überknielang, 3 Euro. ...ist weg
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0084.jpg
    K1600_DSC_0084.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Teile Gr. für Damen L/XL

4. Leichter offener Cardigan von Vögele, schwarz, Gr. M, Viskose-Mix, daruch fällt sie sehr schön, Raffung an den Ärmeln unten, kaum getragen, gut auch für die Übergangszeit, 5 Euro.
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0085.jpg
    K1600_DSC_0085.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 223

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Teile Gr. für Damen L/XL

5. Schöne Jacke von Yest, Gr. XL, ist aber eher eine knappe L, müdes Rosé, nur die großen Taschen unten sind echt, der Rest ist Zierde, edle Baumwoll-Elasthan-Mischung, wenig getragen, passt super zu Nr. 6 (hab ich immer zusammen getragen), 6 Euro. Finele
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0086.jpg
    K1600_DSC_0086.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Oben