Schöne rosa 3 in 1 Jacke abzugeben

benkerta

Geliebte(r)
Hallo,

ich habe eine schöne rosa 3 in 1 Mädchenjacke abzugeben. Leider ist sie Laura schon zu klein. Die Fleecejacke ist auch rosa und hinten ist der Hund draufgestickt.

NAchdem ich es nicht schaffe, ein Bild der Jacke so ins Forum zu bringen, daß es funktioniert, verweise ich hallt nochmal auf mein Picasa-Album. Da ist die Jacke drin.

Möchte gerne 18 € dafür. NP waren 35 €.


http://picasaweb.google.de/alura.wolf/Zu_verkaufen#
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schöne rosa 3 in 1 Jacke abzugeben

Die Jacke ist uns noch zu groß ... aber sag mal was ist mit den zwei karierten Kleidern von Jako-O? Sind die noch zu haben?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schöne rosa 3 in 1 Jacke abzugeben

Alice, sorry dass ich mich jetzt erst melde. Meine Jüngste hat dank Kinderarztbesuch MOE mit MDV kombiniert ... :nix:

Ich würd die Kleider gern nehmen.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Schöne rosa 3 in 1 Jacke abzugeben

hallo

ich hätt gern das langarmkleid u. den gringelten pulli von jakoo. :jaja: geht das noch als ws?

liebe grüße
tanja :winke:
 
Oben