Schöne Puppe

Martina

Dauerschnullerer
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer lieben bezahlbaren Puppe für unsere Kleine.

Habt ihr da mal ein paar Ideen, welche Hersteller es da so gibt und welche Puppen schön sind?

Ich bin nicht so ein Fan von Baby Born und Co und suche daher ehr etwas wie eine Waldorfpuppe oder in der Art.

Sie sollte weich und irgendwie -ja lieb sein. Größe so um die 40 cm.
Ich kann meine Vorstellung gar nicht genauer beschreiben.

Käthe Kruse hat natürlich ganz tolle Puppen, die finde ich aber sehr teuer.

Alternativen??
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schöne Puppe

Ich habe im Endeffekt (viel) mehr Geld ausgegeben, als ich wollte um eine schöne Puppe zu kaufen *hmpf*. Ich hatte drei gesehen, die mir gefielen, und die lagen alle in einer Preisklasse, die ich eigentlich überhaupt nicht akzeptabel fand.
Ich bin allerdings recht konsequent darin zu wissen und umzusetzten, daß das Geschenk zum nächsten Anlaß wieder kleiner ausfällt.

Lulu :winke:
 
C

carmeline

AW: Schöne Puppe

Hallo Martina

Wenn du willst nähe ich dir eine Waldorfpuppe. Du müsstest halt das Material bezahlen. Ich helf dir aber auch selber eine zu nähen. Kannst mir ja mal eine Email schicken.

Carmen
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schöne Puppe

wir habenso eine Walddorfpuppe wir die von carmeline und Junior schleppt die ( übrigends nakisch ) überall hin.

Zur Zeit übern wir an ihr das anziehen.

Socken klappt schon...
 
Oben